Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • e-mkay
    e-mkay (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    17 September 2004
    #1

    Ganzkörperpflege

    Also, ich hab in der letzten Zeit ein paar Pickelchen auf dem Rücken bekommen. Viel zu klein zum Ausrücken, aber fühlt sich echt bissi komisch an, wenn man sich so selbst über den Rücken fährt... Wollte mal Fragen was den so gut für Ganzkörperpflege ist.
    Es gibt Peelings, Gesichtsmasken aber was gibt es für die Dusche und Bad um seine Haut von den Pörchen zu befreien :tongue:

    Also, ich würde mal sagen ich habe Mischhaut. Nicht zu Trocken nicht zu Fettig.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 September 2004
    #2
    Es gibt auch Dusch-Peelings ... ansonsten am besten so ne "Kratz-Bürste" kaufen, mit der du auch gut an deinen Rücken kommst ... damit kannste abgestorbene Hautschuppen etc. auch bestens entfernen, so dass die Haut wieder reiner wird.

    Juvia
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #3
    Ne Bürste würde ich auf jeden Fall empfehlen, wenn du niemanden hast der dir den Rücken schruppen kann. Und Imex-Seife aus der Apotheke kann ich dir auch empfehlen oder wie Juvia schon erwähnt hat Dusch-Peeling. Das von Nivea ist ganz gut. Hatte ich vor längerer zeit mal! Denke aber das es das immer noch gibt.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #4
    Ich mach das auch so, alle paar Tage mal mit der Rückenbürste zu Werke gehen und hinterher eventuell ne Lotion auftragen. Dann bleibt die Haut auch da glatt.
     
  • e-mkay
    e-mkay (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    18 September 2004
    #5
    Ja keine Frage so eine Bürste ist schon was feines werd ich mir auch besorgen gehen, aber ich habe beim Start dieses Therads mehr an soetwas wie Badeöle gedacht.
    Also, ich meine etwas das in die Haut eindringt und die verschmutzen Poren sozusagen reinigt. Also, wäre echt noch dankbar für ein paar Empfehlungen außerhalb dieser Bürste wie gesagt gewisse Duschpeelings, Badeöle etc.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste