Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganzkörperrasur beim Mann pervers?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Trogdor, 20 Dezember 2005.

1. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Bevor hier irgendwelche Schlaumeier auf die Suchfunktion verweisen, es gibt unzählige Threads zum Thema Körperbehaarung beim Mann. Und man kann wohl zusammenfassend sagen, dass sich die Damenwelt nicht einig ist, die einen wollen eher etwas mehr Haare, die anderen alles haarlos. Meist ist das bei Frauen aber nur eine Vorliebe und wird als nicht so furchtbar wichtig angesehen. Was mich jetzt interessieren würde, gibt es hier im Forum Frauen, auf die es regelrecht abstossend wirken würde, wenn ein Mann alle Haare unterhalb des Kopfes entfernt hat. Also nicht "Ich finde ein paar Brusthaare schon männlicher" sondern "Ich könnte mit so einem nie Sex haben, ich hätte des Gefühl es mit einem kleinen Jungen zu machen". Ganz konkret, gibt es hier Frauen, die es sich nicht vorstellen könnten eine Beziehung mit jemand anzufangen, der keinerlei Köperbehaarung hat. Habe nämlich vor kurzem von jemand einen Kommentar gehärt, nach dem das "pervers aussieht". Sehen das andere auch noch so?

Trogdor, 20 Dezember 2005
  2. Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.771
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Pervers nicht... aber ich glaube, das wäre nichts für mich. Ich kann es nicht genau sagen, abtörnen würde es mich aber auf jeden Fall. Ich will keinen ganzkörperrasierten Mann, ob eine Beziehung/Sex dennoch in Frage käme... das würde wohl auch von Fall zu Fall unterschiedlich sein. Darüber zu entscheiden fände ich spontan schon schwierig, wenn ich in denjenigen verliebt wäre.

Kuri, 20 Dezember 2005
  3. Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um mit nem Mann was anfangen zu können muss ich ihn halt sexy/anziehend finden und das wäre für mich nicht mehr gegeben wenn er ganzkörperrasiert wäre. Pervers ist das falsche Wort, aber wenn ich vorher wüsste dass er sich "nackig" rasiert würd mich das eher abstoßen als anmachen.

Sevenay, 20 Dezember 2005
  4. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    also, ich würd mich zwar auch nicht zwangsläufig mit händen und füßen gegen einen komplett rasierten mann wehren, aber ..naja.. etwas komisch, finde ich, sieht das schon aus.
    bekanntlich kann man aber über geschmack streiten.

mir persönlich gefällt eine 'gesunder männerbehaarung' am besten, will heißen arme, beine, brust und schambereich leicht behaart oder bei zu dichter behaarung gestutzt.

ich empfehle mich :grin:
    terrortussi

Terrortussi, 21 Dezember 2005
  5. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich bin schließlich schon 24! und kein Milchbubi mehr. Da darf ich schon behaart sein!

LG Daniel

gravemind, 21 Dezember 2005
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    du sagst - äh schreibst - es...

tinchenmaus, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...