Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Ganzkörperrasur"-stoppelt das nicht ätzend?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DieDa, 4 Juli 2005.

?

piksende Stoppeln bei großen rasierten Körperpartien

  1. m: ich habe keine Haare, die ich wegrasieren müsste

    2 Stimme(n)
    16,7%
  2. m: ich bin (fast) überall rasiert, und das Gefühl der nachwachsenden Haare stört mich

    3 Stimme(n)
    25,0%
  3. m: ich bin (fast) überall rasiert, und das Gefühl der nachwachsenden Haare stört weder mich noch sie

    3 Stimme(n)
    25,0%
  4. w: mein Partner rasiert sich nicht

    2 Stimme(n)
    16,7%
  5. w: er ist (fast) überall rasiert und die Stoppeln piksen und nerven

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. w: er ist (fast) überall rasiert, ich finds gut und mich störts nicht

    2 Stimme(n)
    16,7%
  1. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also.. Ich hab mich angesichts diverser Umfrageergebnisse, die alle für den komplett rasierten Mann (jetzt besonders auf Brust/Rücken bezogen) sprechen, mal gefragt, ob das nicht eigentlich ätzend ist?

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nachwachsende Haare ganz schön piksen können.. Ich stell mir grad mal vor, dass jemand sich den Rücken rasiern lässt und nach 2 Tagen rauh ist wie Schleifpapier.. (Mal ganz davon ab, dass das dauernde rasieren überall doch lästig sein muss?)

    Habt ihr da irgendwelche Erfahrungswerte?
     
    #1
    DieDa, 4 Juli 2005
  2. Dr. Eichel
    Gast
    0
    Also hm, weder auf meine Brust noch auf meinem Rücken sind Haare die ich wegrasieren müsste, die sind nur ganz fein, da braucht es das nicht find ich. Drum kann ich gar net sagen wie störend die Stoppel da sind.
    Wenn die da richtig dicht sind, denk ich schon das des dann ganz schön pieksen würde...
     
    #2
    Dr. Eichel, 4 Juli 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    sowas rasiert man ja nicht, sondern epiliert oder wachst!
     
    #3
    Honeybee, 4 Juli 2005
  4. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #4
    muRmLtieR, 4 Juli 2005
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Bis jetzt wurde ich dadurch noch nicht gepiekst! Alles weich und zärtlich zum ankuscheln!
     
    #5
    StolzesHerz, 4 Juli 2005
  6. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mich mal ganz rasiert, also Brust und Bauch, aber das ist so blöde.
    In den nächsten Tagen ist es eh total scheisse, bis die Haare wieder etwas länger wachsen und sie weicher werden.
    Ich mach es sicher nicht wieder. Ich hab nicht so lange Haare, ein Bär ist was anderes.
    Ohne sieht es optisch vielleicht besser aus, aber fühlt sich mies an. Also bleiben die Dinger dran und werden nur an bestimmten Stellen (Nacken) rasiert.

    So long
    David
     
    #6
    david24j, 4 Juli 2005
  7. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Also, ich hab das einmal eine Ganzkörperrasur gemacht (alles, außer auf dem Kopf), weil ich dachte, es sei schöner so.
    Aber mir war der Zeitaufwand viel zu groß, auch wenn es bei jeder "Nachrasur" deutlich schneller gehen würde. Und außerdem haben alle, die mich danach gesehen haben gemeint, es sei unnötig und haben sich teilweise auch darüber lustig gemacht. Und da hab ich mir dann gesagt: Lass es wie es wächst! Die paar Haare auf der Brust (kann man fast noch zählen) und an den Beinen/Armen bringen mich auch nicht um.

    Um nochmal auf deine Frage zurückzukommen: ein störendes "Stoppeln" kann ich nicht bestätigen.
     
    #7
    Giftzwerg, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganzkörperrasur stoppelt ätzend
anker
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 März 2010
9 Antworten