Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gar keine Lust mehr auf Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von corihna, 22 Mai 2004.

  1. corihna
    Gast
    0
    Bin seit 1,5 Jahren mit meinm Freund zusammen. Ich Liebe ihn überalles. Ich sehne mich immer nach seiner Nähe und Berührungen, aber auf Sex habe ich gar keine Lust mehr. Wir haben, wenn wir Sex haben, immer fantastischen. Jemand mit solcher totalen Unlust Erfahrung?
     
    #1
    corihna, 22 Mai 2004
  2. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also in meiner Exbeziehung hatte ich das nach 2 Jahren auch mal. Das war aber nur so ne Phase und nach kurzer Zeit war das auch wieder vorbei. Worans lag, weiss ich aber ehrlich gesagt auch nicht.... Verstehts denn Dein Freund?!
     
    #2
    Virginia_K, 22 Mai 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Falls du die Pille nimmst: Welche? KÖNNTE nämlich auch an der Pille liegen.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 22 Mai 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Ich hatte vor kurzem erst so eine Phase. Wir sind jetzt 2,5 Jahre zusammen. Der Sex ist nicht langweilig oder so. Keine Ahnung, es war halt einfach keine Lust mehr da meinerseits. Das hat etwa 4 Wochen angehalten, bis sich mein Freund mal gaaaanz viel Zeit genommen hat und gaaaanz langsam angefangen hat. Mittlerweile gehts wieder...und das war der beste Sex seit langem. :zwinker:
     
    #4
    das_kleine, 22 Mai 2004
  5. corihna
    Gast
    0
    Danke für die Antworten. Schö, dass je,amd das auch schon erlebt hat. Habe ne andere Pille (Valette) angefangen zu nehmen. Habe auch schon daran gedacht, dass es daran liegt. Hbe nämlich das Gefühl als ob mein Freund anders riecht und das kann wohl auch daher sein. Würde gern die PIlle wechseln, aber da ich ein Fruchtbarkeitsstörung habe muss ich die nehmen um einen Zyklus aufrecht zu erhalten.
    Werde wohl einfach Hoffen müssen, dass es auch nur ne Phase ist.
    Nochmal lieben Dank!
     
    #5
    corihna, 22 Mai 2004
  6. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht brauchst du einfach ma was abwechslung !!!
     
    #6
    Evangelion2, 22 Mai 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Ich nehme auch die Valette und kann mich eigentlich nicht beklagen. Außer dass ich auch ab und zu keine Lust auf Sex hab. Hatte auch mal so'ne Woche, wo ich gar nicht wollte. Danach war ich aber wieder ganz "wild" drauf. :tongue:
     
    #7
    Lita, 23 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test