Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gar nicht so einfach ...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Katze1701, 24 Mai 2010.

  1. Katze1701
    Katze1701 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,
    hab jetzt seit einem Monat meinen ersten Freund.
    Hatte dementsprechend, weil ich es für mich für richtig
    gehalten hatte, noch keinen Freund also auch kein Sex.
    Naja, bescheid weiß er, wobei ich sagen muss bin selber
    erstaunt, dass ich so rangehe :zwinker:
    Naja nun ist es so, dass ich ja noch ne Zeit lang warten
    wollte, eben um zu sehen ob er es ernst meint usw.
    aber irgendwie bin ich jedes Mal so scharf, ich könnte
    sofort los legen.
    Irgendwelche Tipps, wie ich das einschränken kann??
    Wollte wirklich gern noch bissl warten, auch wenn
    es nicht ganz einfach wird.
    Freue und bedanke mich jetzt schon für euere Tipps.

    Lieben Gruß
    Janine :smile:
     
    #1
    Katze1701, 24 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn es sich für dich richtig anfühlt, warum willst du dich dann bremsen und warten?
    Oder will er noch warten?
     
    #2
    krava, 24 Mai 2010
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    das frag ich mich auch...:ratlos:
    Ich kann zwar nachvollziehen das du noch warten willst... aber eine Garantie das er es ernst meint wird es nie geben... da kannst du bis zum "Sankt-Nimmerleinstag" mit dem ersten Sex warten...

    Warten um des Wartens willen finde ich persönlich sinnlos...

    Es ist ok wenn du noch warten möchtest, auch die Gründe sind nachvollziehbar - aber deine Denkweise hat wie gesagt auch einen Haken...:zwinker:
     
    #3
    brainforce, 24 Mai 2010
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    Warum willst du es denn einschränken?

    Der erste Sex wird vollkommen überbewertet, wie es so schön heisst :grin: ( damit mein ich: es wird mit der zeit immer besser *g*).

    Wenn du meinst, dass du mehr willst - nimm es dir (sofern er auch will :zwinker: ), und genieße *g*.
     
    #4
    User 12529, 24 Mai 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vorfreude ist die schönste Freude. :grin:
     
    #5
    xoxo, 24 Mai 2010
  6. Katze1701
    Katze1701 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Lieben Dank für eure Antworten.
    Ja ich sag ja, könnte jetzt dann irgendwie nimmer warten *g*
    Mit Klamotten haben wir es ja auch schon so leicht angedeutet, war
    echt schön und er hat es auch genossen (war auf ihm drauf) und
    es ist ja immer so, dass man sagt, warte noch, dann weißt du ob es
    der richtige ist, aber ok, so hab ich es ja noch gar nicht gesehen,
    dann schau ich einfach mal, was passiert :smile:
     
    #6
    Katze1701, 25 Mai 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihr seid 4 Wochen zusammen, das finde ich schon lange genug, um auch zu testen, ob es nur um Sex geht oder nicht. Bei 2 Tagen würde ich dir auch raten, noch zu warten, aber 1 Monat ist doch schon eine kleine Basis und ich lese in deinen Posts nichts davon, dass dein Partner dich drängt oder so. Also spricht nichts dafür, dass es ihm nur um Sex geht.
     
    #7
    krava, 25 Mai 2010
  8. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Sehe ich genau so, da würde ich mir wirklich keinen Kopf mehr drum machen!
     
    #8
    dollface, 25 Mai 2010
  9. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.794
    248
    1.261
    Single
    Ähm ich kann dich bestens verstehen und würde an deiner Stelle auch noch abwarten... Als "Ablenkung" könnt ihr ja viel unternehmen wo ihr nicht so die Gelegenheiten habt intim zu werden... (bzw. Sex zu haben)
    Es ist echt schwierig den Richtigen zu finden. Zu lange warten ist auch nicht gut...
    Genieße doch inzwischen das Petting oder was auch immer ihr sonst noch macht und dann wird das schon. Vorfreude ist doch ein wunderschönes Gefühl (vielleicht sogar besser als der eigentlich Sex?!)
     
    #9
    User 96776, 25 Mai 2010
  10. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Hey,

    ich kann dich teilweise verstehen. Auch ich hab gewartet, bis ich jemanden gefunden hab, mit dem ich intim werden wollte (ja, ob ihr's glaubt oder nicht, das hat ganz schön lange gedauert). Als ich den aber gefunden hab, ging's ganz ratzfatz, eben weil ich mich nicht zurückhalten konnte.

    Deshalb: Wenn du scharf auf Sex mit ihm bist, dann ist er auch der Richtige.
     
    #10
    User 91095, 25 Mai 2010
  11. Havana Club
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    1
    nicht angegeben
    Wir wollten auch warten und uns zurückhalten, sonst wären wir nach einer Woche direkt über einander hergefallen. Naja. Hat nicht lange gehalten. Eine Woche später wars dann doch soweit. Und es war die richtige Entscheidung :smile:
     
    #11
    Havana Club, 26 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gar einfach
schroedi9999
Das erste Mal Forum
5 Februar 2007
24 Antworten
türkis
Das erste Mal Forum
18 Juli 2006
6 Antworten
JuliaB
Das erste Mal Forum
26 April 2005
726 Antworten
Test