Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gar nichts spüren- geht das?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 90972, 21 Juli 2010.

  1. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    hallo.

    ich habe eine zugegeben vllt merkwürdige frage.
    ich habe eben ein längeres gespräch mit meinem ex geführt (ja komisch ich weiß, aber hat sich so ergeben:zwinker:) und der hat mir erzählt, dass seine inzwischen ex- freundin beim sex gar nichts(und damit meine ich wirklich nichts) gespürt hat. ich hab ihn natürlich gefragt wie es mit OV und Handarbeit aussah, aber auch da hat sich auch bei längeren versuchen wohl rein gar nichts geregt, auch wenn die beiden da richtig viel zeit reingesteckt haben.
    nun weiß ich natürlich auch, dass er sich nicht gerade dumm im bett anstellt. auch ein pillenwechsel hat keine besserung gebracht und Sb bringt ihr wohl auch nichts.:hmm:

    ich frage mich jetzt, ob das wirklich geht. ich kenne das von mir nicht und habe selbst von freundinnen mit orgasmusproblemen noch nie gehört, dass die wirklich nichts gespürt haben.
    kennt das jemand von euch?
     
    #1
    User 90972, 21 Juli 2010
  2. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Ich denke mal da hat er dir ganz schönen Schwachsinn erzählt..
     
    #2
    Seine Kleine, 21 Juli 2010
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    glaube ich nicht. er hätte keinen grund mich anzulügen und hat auch gesagt, dass das ein riesen problem in der Beziehung war. wobei es sie wohl nichtmal gestört hat, ihn aber natürlich schon.
     
    #3
    User 90972, 21 Juli 2010
  4. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    okay... Klingt ja alles schon ziemlich merkwürdig.
     
    #4
    Seine Kleine, 21 Juli 2010
  5. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    #5
    cartridge_case, 21 Juli 2010
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ich hab eben auch schon gesucht. bin aber nicht fündig geworden. ich stell mich da immer so doof an :ashamed:
     
    #6
    User 90972, 21 Juli 2010
  7. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    hab mal die ersten paar suchergebnisse gepostet... gibts aber viel viel mehr :grin:
     
    #7
    cartridge_case, 21 Juli 2010
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    aber die poster da haben ja vorher mal was gemerkt, sie tut das offenbar nicht. und es geht mir ja auch nicht darum, was man dagegen tun kann. das ist mir ja herzlich egal. das problem betrifft mich nicht und er hat das porblem auch nicht mehr.
    es geht mir wirklich nur um die frage, ob das jemand hier auch als dauerzustand bzw. gar nicht anders kennt.
     
    #8
    User 90972, 21 Juli 2010
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Das geht. Bei emotionaler Gleichgültigkeit dem Mann gegenüber (eigene Erfahrung) oder bei wie-auch-immer-gearteten Problemen, seien sie psychisch oder biologisch (Erfahrung einer sehr guten Freundin von mir, die es eigenltihc immer so kannte).
     
    #9
    Shiny Flame, 21 Juli 2010
  10. kinkyvanilla
    0
    Nein, ist mir nicht bekannt, hab ich auch noch nie gehört.
     
    #10
    kinkyvanilla, 22 Juli 2010
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kenne das bei Vergewaltigungsopfern.
     
    #11
    xoxo, 22 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gar nichts spüren
RubyTuesday
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Februar 2016
19 Antworten