Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gar nix gefühlt?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von türkis, 18 Juli 2006.

  1. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, hatte am Wochenende mein erstes Mal und nach dem ich zufällig hier gelandet bin und gelesen habe, dass es scheinbar einigen so geht, dass sie beim ersten Mal nix spühren war ich an sich schon etwas erleichtert. Aber ich mach mir trotzdem Gedanken, cih war nciht aufgeregt sondern ,ehrlich, ziemlich gleichgültig (kanns daran liegen?). Jedenfalls ist einfach nix passiert bei mir, er hat mich danach versucht so zu befriedigen also mit der Hand und dann hat er mich geleckt, aber es hat nix gebracht, war für ihn sicher auch ziemlich frustrierend.
    Jedenfalls hab ich jetzt gar keine Lust mehr drauf. Und mach mir auch gleichzeitig sorgen ob bei mir alles ok is.
    Ich weiß ja nicht, ob das Klischee vonw egen erstes Mal daheim im Bett wenn die Eltern weg sind etc stimmt aber bei uns lief alles anders, kennen uns seit 2 wochen, waren am see nachts in so ner hütte mit 2 freunden, wollten noch ma schwimmen gehen, aber da waren angler und dann sind wwir halt runter ans wasser wo anders, ham uns dahin gelegt und dann angefangen rumzumachen und letztendlich am see am wasser unter bäumen mit einander geschlafen. Find ich schon komisch fürs erste mal, oder? Untypisch oder ist das alles Klischee???
     
    #1
    türkis, 18 Juli 2006
  2. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    3
    Single
    Mh, also du hast garnichts gespürt ?

    KA, was los war ^^ Aber vll. da ihr es ja in der freien Natur gemacht habt, hatttest Angst entdeckt zu werden? Vielleicht sone Unterbewusstseinssache?

    LIebst du ihn auch wirklich ?
     
    #2
    MaulPaul, 18 Juli 2006
  3. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    damit hat das sicher nichts zu tun, schließlich kann man auch miteinander schlafen, wenn man sich nicht liebt, man muss sich halt nur vertrauen und ungestört sein. ich glaube ihr solltet es nochmal an einem ort versuchen, wo ihr ganz sicher alleine seit und wo du dich dann vollkommen fallen lassen kannst, denn für erste mal ist es bestimmt nicht gut, wenn mans an einem ort tut, wo jede minute jemand hinter nem baum hervorspringen könnte! also probierts nochmal woanders, meine meinung! :zwinker:
     
    #3
    Baumwollpflanze, 18 Juli 2006
  4. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das war bei uns am see, da kommt man nur mit schlüssel rein daher wars schon ziemlich umwahrscheinlich, dass war uns sieht. Aber ich denke, ich wart mal ab was weiter passiert, vielleicht gibt sich's ja von selbst

    @ MaulPaul: Ob ich ihn liebe? die frage hab ich mir da gar nicht gestellt sind auch (noch) nicht zusammen, aber mal sehn was kommt
     
    #4
    türkis, 18 Juli 2006
  5. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    ich hab bei meinem ersten Mal auch nix gespürt einfach nur seinen schwanz in mir drin. Und das war es. Mach dir keine sorgen probier es einfach weiter aus . Mit der Zeit bekommst du ein wunderschönes Gefühl. Das ist für deinen Körper jetzt auch alles neu.
     
    #5
    Phoebemg, 18 Juli 2006
  6. bito
    Gast
    0
    Ich kann mich Phoebemg nur anschließen .. ich hab auch nicht wirklich was gespürt dabei. Zwar habe ich gemerkt das er in mir drinne war .. aber sonst auch nichts. Er hatte danach ein ganz schlechtes Gewissen .. aber auf meine Kosten bin ich danach dennoch gekommen :zwinker: .
     
    #6
    bito, 18 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist doch egal, wo ihr das erste mal habt, solange ihr das beide wollt! Mein erstes Mal ist auch nicht Zuhause im Bettchen passiert, sonder draußen in der Wildnis :grin:
    Kann es sein, dass dir einfach die wirklichen Gefühle für den Typen gefehlt haben, und du das erste Mal mit ihm deswegen einfach als schlichten Akt abgehandelt hast? Klingt ein wenig so...

    Aber ansonsten ist das jetzt auch nicht so schlimm... ich hatte am Anfang nur Schmerzen, ist auch nicht besser als nix zu spüren *g* Das kommt sicherlich mit der Zeit, beim ersten Mal spielen so viele Faktoren eine Rolle, die richtige Feuchte, die Aufgeregtheit, usw. usf. ... also, wenn du es auch wirklich willst, schlaf wieder mit ihm und warte einfach ab. Und nur, weil das erste Mal lecken nicht so doll war, heißt das nicht, dass das so bleibt... Ist der Junge denn erfahren? Als mein Freund mich das erste Mal geleckt hat, war er auch nicht erfahren, und es war noch nicht sooo toll. Aber mit der Zeit wurde es so dermaßen geil, dass ich mittlerweile dabei auch mehrmals hintereinander kommen kann... man sollte das also einfach auf sich zukommen lassen, solange du das alles erst ein Mal hattest.
     
    #7
    Kuri, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gar nix gefühlt
Katze1701
Das erste Mal Forum
26 Mai 2010
10 Antworten
Gladiator
Das erste Mal Forum
26 Januar 2007
16 Antworten
schroedi9999
Das erste Mal Forum
5 Februar 2007
24 Antworten