Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gardaland

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Zoey', 1 Juni 2007.

  1. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo :zwinker: ,

    in 4 Wochen fahre ich auf Urlaub (freu mich schon sehr:smile: ), und zwar nach Italien an den Gardasee.
    Da wir vom Hotel 2 Gratis-Karten ins "Gardaland" bekommen und ich da sowieso gerne hinwollte, werden wir auch einen Ausflug dorthin unternehmen.
    Ich war zwar schon mal als Kind 2x dort, kann mich aber überhaupt nicht mehr erinnern und die Internetseite sagt auch nicht so viel darüber aus.

    Mein "Problem" ist, dass ich ein ziemlicher Angsthase bin was Achterbahnen etc. betrifft. Wie ist das jetzt genau im Gardaland?
    Da gibts ja verschieden Sachen, Themenparks etc. ...
    z.B. gibts eine Attraktion, die "Magic House" oder so
    ähnlich heisst -
    sieht man da vorher, ob da eh keine Achterbahn usw. ist?


    wer von euch war denn schon mal im Gardaland und kann mir etwas darüber erzählen??
    (ist ein bisschen lächerlich, ich weiss:schuechte )
     
    #1
    Zoey', 1 Juni 2007
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich war schonmal da, aber das ist ungefähr 15 Jahre her. Ich kann mich nur noch an die Barbieausstellung erinnern. *gg*
    Und Achterbahnen fahr ich eh nicht. Hab ich sicher verdrängt was es da so gab.
    Ach ja und so eine komische Wasserfahrt hab ich mitgemacht. aber sowas gibts ja in jedem Funpark.
     
    #2
    StolzesHerz, 1 Juni 2007
  3. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    #3
    tomas, 1 Juni 2007
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Heute ist Wolkenlos (Vox) am Gardasee! Kleiner Tipp wer es schauen will!
     
    #4
    StolzesHerz, 2 Juni 2007
  5. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    @Tomas: dankeschön für den Link! :zwinker:

    @Stolzes Herz: dankeschön:zwinker: , habs mir angeschaut - aber viel haben sie nicht wirklich erzählt! Hätte mir da mehr erwartet! naja, kann man nichts machen.
     
    #5
    Zoey', 2 Juni 2007
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Naja es ging ja um den GardaSEE, nicht um GardaLAND (habs auch geschaut), ich fands interessant.
    Ich war übrigens letztes Jahr im Gardaland, und keine Sorge, du siehst vorher natürlich ob es eine Achterbahn ist oder nicht. Es gibt glaub ich sowieso nur eine "wilde" (für mich trotzdem harmlos, hehe :cool1: ). Viel Spaß dort, mir hat's gut gefallen.
     
    #6
    User 30735, 2 Juni 2007
  7. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Dabkeschön! :zwinker:

    Übrigens hab ich das oben falsch formuliert, natürlich war mir klar dass es bei "Wolkenlos" jetzt nicht ums GardaLAND, sondern generell um den GardaSEE geht. Ich hab nur gemeint, dass ich mir von der sendung erwartet hätte, dass sie einige Orte vorstellen und nicht nur hptsl. Eisdielen und Hotels!
     
    #7
    Zoey', 2 Juni 2007
  8. User 40897
    User 40897 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    4
    Es ist kompliziert
    Hi!

    War das letzte Mal vor ca. 5/6 Jahren im Gardaland. Soviel ich mich erinnern kann, gibts da zwei Achterbahnen. Eine in der man ganz normal sitzt mit Loopings etc. und eine in der man unten hängt (also Füße hängen frei) auch mit Loopings etc. Sind echt super! Vorausgesetzt man steht auf sowas :zwinker:

    LG
     
    #8
    User 40897, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test