Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gardasee / radln über die alpen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von lillakuh, 30 Juni 2004.

?

würdet ihr mi radl ne größere (radl)tour (ca500km) mit höhendiffeenzen > 2000m

  1. auf jeden fall mach ich des mal!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  2. müßte trainieren, aber warum nicht?

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. in der ebene gene, aber ned übern berg

    4 Stimme(n)
    26,7%
  4. niemals! ich bin dem körperlich nicht gewachsen

    4 Stimme(n)
    26,7%
  1. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    nachdem mich mondmann auf die idee gabracht aht: wer will ab 6. september mim radl mit zum lago di garda? (abfahrt von münchen, wie ihr dahinkommt is mir wurscht.

    zur umfrage:
    wer würde sich das überhaupt (unabhängig von meinem angebot) antun über die alpen zu fahren?
    okay, okay, da fehlt ein "machen" in der frage....
     
    #1
    lillakuh, 30 Juni 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    evtl (!!!) :zwinker: würd ich mir die 500km in der ebene antun aber nich übern berg...

    bin so froh wenn mir nach 20km nich der hintern 5 tage lang weh tut....außerdem macht das mein rücken (jaaa, ich werd alt :zwinker: ) nicht wirklich lang mit...

    aber wer sich fit dafür fühlt kann das gerne mal machen... nur nicht mit mir :zwinker:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 1 Juli 2004
  3. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bock auf sowas hätt ich schon. aber als Alter stadt-mensch müßt ich dafür bestimmt trainieren.. und als flachland-bewohner sind bergen mir auch ein greul .. leider :rolleyes2
     
    #3
    CKOne, 1 Juli 2004
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    also für DIE Strecke muss man schon trainiert sein - einfach so ein bisschen Radfahren können bringt nix. Außerdem braucht man noch Kondition, in wieviel Tagen wollts ihr das bitte schaffen???


    greetz, der Scheich
     
    #4
    Scheich Assis, 1 Juli 2004
  5. Tomcat25
    Gast
    0
    Tolle Idee!!! :cool1:
    Wir sind schon zwei, drei mal von Mainz an den Bodensee gefahren, ca. 650km. Natürlich hat man da nicht die Alpen im Weg. Wäre bestimmt eine Herausforderung und wenn man sich nicht gerade die höchsten Pässe aussucht ist das auch zu machen.
     
    #5
    Tomcat25, 1 Juli 2004
  6. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.551
    121
    0
    Single
    wir ham mal 7 tage veranschlagt, aber wenns mehr wird (wohl wegen meinem schatzi *gg*) is auch ned schlimm.

    und, ja, wir haben uns (leider) nicht den höchsten pass ausgesucht, sondern fahren nur über fern- und reschenpass.
     
    #6
    lillakuh, 1 Juli 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Wie wär es mit der Antwortmöglichkeit: "sowas interessiert mich nicht im geringsten, obwohl ich dem körperlich gewachsen wär"???
    Die hätte ich dann angekreuzt. :zwinker:
     
    #7
    das_kleine, 1 Juli 2004
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    lol :/ , genau das wollte ich gerade posten ...

    Also, ich möchte es nicht niederträchtig schlechtreden, aber ich glaube, dass ich dafür nicht ausreichend intrinsisch motiviert wäre :zwinker:, höchstens dann wohl extrinsisch ... Aber naja, jedem der ausdauernden Sportler gebührt Respekt.
     
    #8
    User 8944, 1 Juli 2004
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, ich hab Heimvorteil, wohn schon mitten in den Alpen *g* was würdet ihr am Gardasee dann machen, bzw. wie lang wollt ihr bleiben?
     
    #9
    Gigl, 1 Juli 2004
  10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.551
    121
    0
    Single
    n paar tage, denk ich mal.... bis s geld ausgeht halt.
    was man halt am gardasee so macht. rumfletzn, rumgurken, baden... (fickn?), etc.
     
    #10
    lillakuh, 1 Juli 2004
  11. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Also, reizen würde mich das schon, obwohl ich dafür wahrschinlich trainieren müsste wie ein Wilder...
     
    #11
    Ike, 1 Juli 2004
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.551
    121
    0
    Single
    also, wer ernsthaftes intresse hat mitzufahren: PN oder ICQ
     
    #12
    lillakuh, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gardasee radln alpen
nina21
Umfrage-Forum Forum
8 November 2012
19 Antworten
neverquit
Umfrage-Forum Forum
12 März 2006
71 Antworten