Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Garmisch-Partenkirchen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von boy19, 22 Februar 2007.

1. boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat jemand von euch schon mal in Garmisch Urlaub gemacht bzw. war schon jemand mal Ski-fahren dorten?

Wenn ja wo habt ihr übernachtet und wie wars allgemein?

boy19, 22 Februar 2007
  2. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist das nicht dieses Schickimicki-Plätzchen in den Alpen ?
    Kein Interesse...

heartsugar, 22 Februar 2007
  3. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja geht so is eh schön war da aber nur 1 mal

thesi, 22 Februar 2007
  4. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    War nur einmal da, is schon ewig her, da haben wir Bekannte bei München besucht. War soweit ich mich erinnern kann ganz schön.
    Mein Cousin hat da Ausbildung gemacht in dem Mercur Hotel, ist nun Koch :smile:

Kleines, 22 Februar 2007
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also am 9.2. lag dort überhaupt kein Schnee. Den gab es nur oben auf dem Zugspitzplatt.

mhel, 22 Februar 2007
  6. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    In meiner Jugend war ich öfter mal dort beim Skifahren; war immer sehr schön. Doch fällt es mir schwer zurückzudenken, da nach einem Skiunfall in Garmisch mein Schicksal seinen Lauf genommen hat. Es hatte aber irgendwie auch wieder was Gutes, da meine Krankheit deshalb entdeckt worden war; sonst wäre ich vielleicht gar nicht mehr da auf dieser Welt...

User 40300, 23 Februar 2007
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Meine Heimat... Naja fast :smile:

Dreamerin, 27 Februar 2007
  8. silke72
    Gast
    0
    Ich war zweimal da. Einmal hat es total geregnet, da konnte man kaum was sehen. Beim zweiten Mal hatte ich Kaiserwetter mit Sonne und Schnee! Es war einfach himmlisch. Bin z. B. zur Zugspitze gefahren, am nächsten Tag in die Sauna, von wo man eine herrliche Aussicht auf die Berge hatte.
    Einmal habe ich im Hotel garni gewohnt, das war nicht so prickelnd, das andere Hotel war besser, habe aber leider den Namen vergessen. War ganz in der Nähe des Bahnhofs.

silke72, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten