Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

garnich kommen!? und schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Coline, 6 Juli 2002.

1. Coline
    Gast
    0
    Meine "ersten paar Male" hatte ich schon vor ca. 2 Jahren, dann über 1 1/2 Jahre keinen Sex mehr (mit jemand anderen *g*) und jetzt hab ich wieder nen Freund mit dem ich auch sex hab.
    Aber so wirklcih schön wills nich werden. Am anfang dacht ich mir noch, "ja die ersten paar male, hört man ja immerwieder, des is ned as Ware, aber des wird scho..."
    Ok, es is schön ihn zu spüren, ihn streicheln zu können usw. aber so richtig g*** bin i dabei noned geworden.
    Kann es evtl. daran liegen, dass ichs mir mit 13,14 ziehmlich oft selbst gemacht hab??? Oder dass ich zufiel erwarte??? (rein gefühlsmäßig mein ich!) Von der Zeit (als ich so 13,14 war) kenn ich, denk ich zumindest, beide arten des Orgasmuses. Aber mit meinem Freund hatte ich noch nie das Gefühl dass ich jetzt vor erregung fast platzen würd oder so... Ich bin zwar 2 mal (sowas ähnliches wie) gekommen aber es war nur "sehr kurz".
    Naja, aber das is leider ned as einzigste Problem...
    Es tut auch weh - sehr weh, wenn er in mich eindringen will, obwohl ich wirklich feucht bin und mich nicht verkrampfe! Das versteh ich am wenigsten!!!
    Kann es daran liegen, dass ich (leider) größere innere Schaml*** hab als außere? Oder ich hab mal was gehört das des irgendwas im Unterbewustsein sein könnte.
    Kennt irgendjemand eines "dieser" Probleme???
    Wäre dankbar für jeden Tip!

P.s. ich hoffe ich hab nicht zu durcheinander geschrieben und mich nicht zu dumm ausgedrückt.

Coline, 6 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. The Saint
    Gast
    0
    also was ich mir vorstellen könnte warum es dir wehtut wenn er in dich eindringen will ist, das er deine inneren schamlippen mit reinschiebt und das könnte ich mir vorstellen das das wehtut, kenne mich da leider nicht so aus aber denkbar wäre es da du ja auch geschrieben hast das du etwas größere innere hast als äußere.

zu dem nicht kommen:
    ich weiß ja nicht ob er dich vorher oral oder mit dem finger klitoral stimmuliert.
    wenn nicht dann sollte er das mal machen und dich dadurch zum orgasmus bringen.

The Saint, 6 Juli 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es kann auch sein, dassu eigentlich gar nich entspannt bist....
    ich mein, du weißt vorher schon dass es weh tut... keine so gute grundlage um entspannt zu sein... naja.. und dann erwartest du noch die riesen gefühle dabei (also nach dem eindringen).. ich weiß nich, ich würd sagen, du solltest nich so viel drüber nachdenken, sondern einfach genießen

und wegen den schamlippen mit reinschieben (was sehr gut sein kann), nehmt doch mal gleitmittel, damit du so richtig schön feucht bist .. und bevor er eindringt, soll er sein gt von oben zwischen die schamlippen schieben.. dann sollte es eigentlich gehen (wenn es weh tut, weil er deine schamlippen mit reinschiebt)

Beastie, 7 Juli 2002
  4. süssmaus2x8
    0
    hmm?
    also ich kann dir nur sagen das bei mir es eigentlich nie weh getan hat nur wenn er mich vorher nich wirklich ausgibig mit den fingern bearbeitet hat dann hat es mir sehr weh getan´auch obwohl ich eigentlich feucht war und total rallig und entspannt!
    probiet das mal also sozusagen scho ma mit den fingern vordehen
    vielleicht bringt das was!
    und zu dem kommen und denn gefühlen lass dir zeit und erwarte nich zu viel davon!!!

süssmaus2x8, 7 Juli 2002
  5. Girlie
    Gast
    0

Girlie, 8 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...