Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #1

    Garnier Body Summer Lotion empfehlenswert?

    Hi Leute,
    ich habe gerade im Internet einige Rezensionen zu verschiedenen selbstbräunenden Bodylotions gelesen und die meisten wussten nur Positives zur Body Sommer Lotion von Garnier zu berichten (angenehmer Geruch, streifenfrei, pflegend). Ich habe mir vor Kurzem die Sunshine Body Lotion von Dove gekauft und bin damit nicht wirklich zufrieden. Nun überlege ich, ob es sich lohnen würde, sich die Body Lotion von Garnier zuzulegen...
    Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #2
    Ich fand die nicht so toll, hab inzwischen die von Nivea und die ist super! Garnier hatte 1. bei Ökotest immer recht schlechte Ergebnisse und ich fands 2. viel zu schmierig. Es zieht schlecht ein und hinterlässt einen Fettfilm auf der Haut.
    Nivea zieht super ein, macht einen schönen dezenten Braunton auf der Haut und wirkt noch Hautstraffend... und riecht soooo gut :tongue:
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #3
    Hab auch die von Nivea, die is wohl ganz gut. Aber auf den beinen wird die meistens doch fleckig, find ich. Außerdem ist der geruch auch nicht soo angenehm. Hab auch überlegt auf Jade Garnier umzusteigen, aber wenn die auch nicht besser ist...
    elle
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #4
    Die angeblich tönenden BLs haben bei mir allesamt genau gar keinen Effekt erzielt.

    Ich nehme daher mittlerweile nur noch "echten" Selbstbräuner (wenn ich überhaupt mal welchen benutze). Die Sublime Bronze-Sachen von L'oréal sind nicht schlecht, bräunen auch ziemlich stark. Es gibt da so ein Gel oder eine Creme, die lässt sich dann einfacher auftragen - an das Aufsprühzeug habe ich mich nicht getraut :tongue: Fleckig wird bei mir nix.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    29 April 2008
    #5
    Hallöchen..
    Ich hatte letzten Sommer die Lotion von Garnier, war allerdings ziemlich enttäuscht vom Ergebnis. Der bräunende Effekt blieb komplett aus, abgesehen von Streifen und Abfärbungen auf Klamotten.
    Würde dir diese Lotion nicht weiterempfehlen, das einzig Angenehme ist ihr Duft.
    Ich vertrau nun hingegen neuerdings auf die Dove, von der du nicht begeistert warst.. :zwinker:
     
  • Julianna
    Gast
    0
    29 April 2008
    #6
    Ich hab das Aufsprühzeug :grin:
    Ich finds für den Körper echt klasse, aber im Gesicht benutze ich trotzdem die Creme...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #7
    :grin: Dann ne saudumme Frage: kannst du den Rücken damit selbst einigermassen vernünftig einsprayen oder brauchst du da Hilfe? Das ist nämlich mein Problem, meinem Freund muss ich mit dem Scheiss nicht daherkommen und allein trau ich mir das Sprühteil am Rücken nicht zu :schuechte
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2008
    #8
    Also die Bodylotions mit bräuner bräunen aber schon, vll. hast du da irgendwas falsch gemacht....Aber an den beinen und am rücken geht das gar nicht mit selbstbräuner. Ich geh dafür noch zusätzlich aufs solarium, allerdings leg ich mir über dekollete und gesicht immer n handtuch, hab totale angst vor falten :grin: Und dekolleté und gesicht kann ich mit den bodylotions problemlos bräunen. Ich weiß total beschuert eigentlich aber naja :grin:

    elle
     
  • Julianna
    Gast
    0
    2 Mai 2008
    #9

    Ne, da brauch ich auch Hilfe... Mein Freund hat da immer son riesen Spaß dran, dass ich Angst habe, das es fleckig wird... Bisher hats einwandfrei funktioniert...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #10
    Hab mir gestern dann doch die Bodysommer gekauft und mich abends mal komplett von meinem Freund eincremen lassen :smile: Ich werde die nächsten Tage noch abwarten müssen, um mir ein wirkliches Urteil bilden zu können, aber bis jetzt sieht's ganz gut aus.
    Ich hatte auch schon überlegt, mich mal an richtigen Selbstbräuner ranzutrauen (ich möchte nämlich nicht ins Solarium gehen, habe Angst um meine Haut, da ist das die gesündere Alternative)... denn preislich nimmt sich das nicht mehr viel zu den selbstbräunenden Bodylotions. Aber da müsste ich mich wohl auch erst durch Rezensionen lesen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste