Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Garnier Body Summer Lotion empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kuri, 29 April 2008.

1. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    ich habe gerade im Internet einige Rezensionen zu verschiedenen selbstbräunenden Bodylotions gelesen und die meisten wussten nur Positives zur Body Sommer Lotion von Garnier zu berichten (angenehmer Geruch, streifenfrei, pflegend). Ich habe mir vor Kurzem die Sunshine Body Lotion von Dove gekauft und bin damit nicht wirklich zufrieden. Nun überlege ich, ob es sich lohnen würde, sich die Body Lotion von Garnier zuzulegen...
    Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Kuri, 29 April 2008
  2. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich fand die nicht so toll, hab inzwischen die von Nivea und die ist super! Garnier hatte 1. bei Ökotest immer recht schlechte Ergebnisse und ich fands 2. viel zu schmierig. Es zieht schlecht ein und hinterlässt einen Fettfilm auf der Haut.
    Nivea zieht super ein, macht einen schönen dezenten Braunton auf der Haut und wirkt noch Hautstraffend... und riecht soooo gut :tongue:

NikeGirl, 29 April 2008
  3. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch die von Nivea, die is wohl ganz gut. Aber auf den beinen wird die meistens doch fleckig, find ich. Außerdem ist der geruch auch nicht soo angenehm. Hab auch überlegt auf Jade Garnier umzusteigen, aber wenn die auch nicht besser ist...
    elle

elle, 29 April 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Die angeblich tönenden BLs haben bei mir allesamt genau gar keinen Effekt erzielt.

Ich nehme daher mittlerweile nur noch "echten" Selbstbräuner (wenn ich überhaupt mal welchen benutze). Die Sublime Bronze-Sachen von L'oréal sind nicht schlecht, bräunen auch ziemlich stark. Es gibt da so ein Gel oder eine Creme, die lässt sich dann einfacher auftragen - an das Aufsprühzeug habe ich mich nicht getraut :tongue: Fleckig wird bei mir nix.

Samaire, 29 April 2008
  5. milchfee
    Gast
    0
    Hallöchen..
    Ich hatte letzten Sommer die Lotion von Garnier, war allerdings ziemlich enttäuscht vom Ergebnis. Der bräunende Effekt blieb komplett aus, abgesehen von Streifen und Abfärbungen auf Klamotten.
    Würde dir diese Lotion nicht weiterempfehlen, das einzig Angenehme ist ihr Duft.
    Ich vertrau nun hingegen neuerdings auf die Dove, von der du nicht begeistert warst.. :zwinker:

milchfee, 29 April 2008
  6. Julianna
    Gast
    0
    Ich hab das Aufsprühzeug :grin:
    Ich finds für den Körper echt klasse, aber im Gesicht benutze ich trotzdem die Creme...

Julianna, 29 April 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    :grin: Dann ne saudumme Frage: kannst du den Rücken damit selbst einigermassen vernünftig einsprayen oder brauchst du da Hilfe? Das ist nämlich mein Problem, meinem Freund muss ich mit dem Scheiss nicht daherkommen und allein trau ich mir das Sprühteil am Rücken nicht zu :schuechte

Samaire, 29 April 2008
  8. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Bodylotions mit bräuner bräunen aber schon, vll. hast du da irgendwas falsch gemacht....Aber an den beinen und am rücken geht das gar nicht mit selbstbräuner. Ich geh dafür noch zusätzlich aufs solarium, allerdings leg ich mir über dekollete und gesicht immer n handtuch, hab totale angst vor falten :grin: Und dekolleté und gesicht kann ich mit den bodylotions problemlos bräunen. Ich weiß total beschuert eigentlich aber naja :grin:

elle

elle, 1 Mai 2008
  9. Julianna
    Gast
    0

Ne, da brauch ich auch Hilfe... Mein Freund hat da immer son riesen Spaß dran, dass ich Angst habe, das es fleckig wird... Bisher hats einwandfrei funktioniert...

Julianna, 2 Mai 2008
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab mir gestern dann doch die Bodysommer gekauft und mich abends mal komplett von meinem Freund eincremen lassen :smile: Ich werde die nächsten Tage noch abwarten müssen, um mir ein wirkliches Urteil bilden zu können, aber bis jetzt sieht's ganz gut aus.
    Ich hatte auch schon überlegt, mich mal an richtigen Selbstbräuner ranzutrauen (ich möchte nämlich nicht ins Solarium gehen, habe Angst um meine Haut, da ist das die gesündere Alternative)... denn preislich nimmt sich das nicht mehr viel zu den selbstbräunenden Bodylotions. Aber da müsste ich mich wohl auch erst durch Rezensionen lesen...

Kuri, 7 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...