Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Garnier Body Tonic Roll on - Cellulite -> Erfahrungen??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ~Carina~, 25 Juni 2006.

1. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Hab mir ma überlegt, mir von Garnier des Body Tonic Roll-on gegen Cellulite zu kaufen. (Kommt / Kam? in der Werbung)
    Hat des jemand von euch schon probiert? Hilft es?
    Habt ihr Erfahrungen gemacht?
    Kostet ja immerhin fast 9 Euro... :tongue:

Grez Carina :herz:

~Carina~, 25 Juni 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hm...ich glaube nicht, dass ich mir jemals etwas gegen Cellulite kaufen würde (Außer Sport, das hilft bestens :zwinker:), weil:
    http://bb.amica.msn.de/amica/viewtopic.php?t=314&
    und
    und
    Reportage mit Langzeitstudie zum Thema des 1. Links gabs auch schon im TV.
    Funktionieren tuts, zumindest werden die äußeren Anzeichen deutlich besser, solche Cremes werden natürlich erst auf Wirksamkeit getestet, bevor sie in den Verkauf gelangen.
    Das Zeugs mildert die Symptome und muss darum immer angewendet werden, sobald du irgendwann mal aufhörst hast dus wieder am Hals. Und für ewige Anwendung wärs mir echt zu teuer

Numina, 25 Juni 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Also die Creme davon liebe ich :herz:
    Macht wunderschön geschmeidige und glatte Haut... find ich richtig toll... und man hat wirklich das Gefühl dass die Haut straffer wird... Das Roll on hab ich auch mal ausprobiert.. allerdings wars ziemlich schnell aufgebraucht, und ich benutz jetzt lieber die Creme

Spaceflower, 25 Juni 2006
  4. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Geh mal auf www.ciao.de, da findest du Erfahrungsberichte zu fast jedem Produkt, das es im Handel zu kaufen gibt. Das hilft dir bestimmt weiter, einfach Name in die Suchleiste eintragen, bei vielen Bewertungen kannst du schon in der Überschrift die Resultate lesen :zwinker:

NiceGirl84, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...