Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Garnier Cellulite Roller

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 75021, 4 Mai 2008.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nun machen sich auch bei mir langsam Dellen am Po breit :ratlos:

    Und ich ernähre mich gesund, trinke viel und mache auch Sport (wenn Zeit da ist).
    Aber nix hilft wirklich.
    Hat jemand von euch schon mal diesen Cellulite Roller von Garnier benutzt?
    Das Teil kostet um die 10 Eur, deshalb wollt ich lieber erst mal ein paar Erfahrungsberichte oder auch andere Tips einholen.


    Danke :smile:
     
    #1
    User 75021, 4 Mai 2008
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieder mal ne neue werbe idee, den leuten das geld aus der tasche zu ziehen....ich glaube nicht das solch zeug irgend eine wirkung hat.
     
    #2
    gyurimo, 4 Mai 2008
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Den Roller fand ich nicht so toll. Was wirklich klasse ist ist das von Nivea "Goodbye Cellulite". Ist auch sehr viel ergibiger (der Roller war bei mir recht schnell leer). Ich finde schon, dass es bei mir ein bisschen was gebracht hab (hab auch extra Vorher- Nachher-Fotos gemacht :zwinker:). Aber Wunder vollbringen sie natürlich nicht. Und man muss schon konsequent dabei bleiben...
     
    #3
    NikeGirl, 4 Mai 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Bei regelmässiger Anwendung kann das schon helfen, allerdings ist es dabei egal, welche Creme du verwendest. Generell helfen Massagen etwas dabei, das Hautbild zu verfeinern - theoretisch kannst du dabei aber auch einfach Nivea-Creme benutzen und draufpappen ;-) Der Garnier-Roller dürfte denn auch genau so funktionieren - die Massageröllchen helfen etwas dabei, das äussere Hautbild zu verfeinern. Ich bin leider auch nicht vor ein paar Dellen verschont geblieben, versuche aber, regelmässig zu cremen und dabei zu massieren und ein wenig hilft das schon - natürlich nur äusserlich. Absolut genial ist übrigens der Shiseido Body Creator, aber das Teil ist so schweineteuer, dass ich es mittlerweile vorziehe, nur noch mit Loreal oder Garnier zu cremen.

    Was übrigens auch ein bisschen hilft: regelmässig Peelings machen und mit so nem Peeling-Handschuh einmassieren.
     
    #4
    Samaire, 4 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Garnier Cellulite Roller
NaseHase
Lifestyle & Sport Forum
7 März 2011
8 Antworten
Kuri
Lifestyle & Sport Forum
7 Mai 2008
9 Antworten
~Carina~
Lifestyle & Sport Forum
25 Juni 2006
3 Antworten