Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gartenarbeit...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bea, 6 November 2002.

1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, der Betreff sagt, zugegebener Weise noch nicht wirklich viel aus... Was ich eigentlich wissen will:

Macht ihr auch mal Gartenarbeit?

Mich schaun nämlich immer wieder Leute in meinem Alter (16) komisch an, wenn ich sag, dass ich im Garten arbeite und meinen eigenen Kräutergarten habe *das nicht komisch find eigentlich*

Und deswegen will ich mal wissen, wie die Allgemeinheit dazu steht und ob sie das macht ;-) Fühlt euch also geehrt, dass ich euch als die Allgemeinheit definier :grin:

Freu mich auf zahlreiches Voten & einige Antworten...
    Bea

Bea, 6 November 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hi Bea *g*

Da fehlt ne Antwort bei dir und zwar "ich habe zu wollen" :grin:

Also früher (bis ich 11 oder 12 war) bin ich schon gerne mit in den Garten gekommen aber danach nicht mehr. War nur arbeit die nicht sonderlich viel Spaß macht (mir zumindestens).

Und heute muß ich nur ab und zu Rasenmähen und mehr eigentlich nicht. Bin ja auch nicht mehr so oft zu Hause *g*
    Meine Ellis wollen aber eigentlich auch nicht das ich da was mache. Ist halt ihr eignes Prachtstück in dem sie sich am WE beim arbeiten irgendwie erholen (frag mich nicht wie das gehen soll) und da soll ich halt nix kaputt machen :grin:

mhel, 6 November 2002
  3. Dezign
    Gast
    0
    ja doch

haben 2 gärten.. einmal so 190m² dann nochmal 600m²

da bleibt einem das net ersparrt... meisst rasen mähen, bäumen fällen :smile:D ) oder halt mal hier oder da... aber das sind so die sachn...

Dezign, 6 November 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    ich hab nein genommen - allerdings aus folgenden gründen:

a) haben keinen garten , sondern nur blumenkisten
    b) die blumenkisten gehören meiner mama und das is ihr hobby
    c) interessiert mich eigentlich nicht die bohne

bin froh wenn meine 2 mini-kakteen überleben und das reicht mir dann auch schon was pflanzen angeht... *gg*

und selbst wenn wir einen garten hätten, würd ich mir da kein beet machen oder so... wär ich glaub ich zu faul... *hihi*

succubi, 6 November 2002
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, also wir haben keinen eigenen garten, tut mir leid :zwinker:

aber um jedenfalls nicht ganz blöd darzustehen: da ich sehr gerne koche, habe ich auch einige kräuter, die ich etwas pflege und dazu dann auch noch kresse und sojasprossen (aus den samen hochgezogen) :zwinker: aber wirkliche gartenarbeit, nein :smile2:

bePo

bePo, 6 November 2002
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Habe zwar keinen eigenen Garten, weil der offiziell den Nachbarn unter uns ist. Aber wenn ich ihn sauber halte, Rasen mähe, Hecken schneide und so kann ich ihn halt benutzen. Mir macht das ausserdem voll Spaß, auch wenn man da ab und zu doof angeguckt wird... Dafür kann ich im Sommer auch schön draussen Feiern :grin:

kaninchen, 6 November 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also Gartenarbeit ist nichts für mich.
    Ich ma zwar Blumen, aber das ganze drum herum ist mir zu naja mühsam :tongue:
    Ab und an gießen und Unkraut zupfen ist ja ok, aber sofern es an hacken und pflanzen geht - ohne mich!

Mieze, 6 November 2002
  8. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Gartenarbeit ist nicht mein Ding, aber manchmal muß ich halt ran, sowie z.B. Rasenmähen oder Jäten. Gerne mach ich das nicht.

toerroe, 6 November 2002
  9. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    I kann mit Gartenarbeit auch nix anfangen. Ich staun immer ab meinem Schatz, der kann dir bei jedem Blümchen sagen, wie's heisst.... *gg*

I hab im Zimmer ein paar Pflanzen und muss da schon aufpassen, dass die überleben...*g*

Janina, 7 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test