Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    7 Oktober 2006
    #1

    Gazprom wohl neuer Hauptsponsor bei S04

    Gazprom wird wohl neuer Hauptsponsor bei Schalke.

    Laut Bild (extrem mit Vorsicht zu geniessen) 125. Mio für fünf Jahre.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    7 Oktober 2006
    #2
    Habe es gerade auch gelesen.

    Da kann Schalke sich jetzt erstmal sanieren.
    Rauskommen wird da bei denen trotzdem nicht.

    Laut der Bild Zeitung: "Bei den Verhandlungen legte Tönnies Wert darauf, dass Schalke nicht – wie im Fall Abramowitsch und Chelsea – vom neuen Geldgeber komplett übernommen wird." [Zitat aus der der Bild]

    Wie naiv ist der Kerl eigentlich. Wenn die irgendwo Geld reinstecken, werden sie auch wissen wollen was damit gemacht wird. Und sich nich von dem Kaotenvorstand das Geld verprassen lassen.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    7 Oktober 2006
    #3
    kicker.de bestätigt das, also stimmts :tongue:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    7 Oktober 2006
    #4
    Ich möchte wohl wissen was die "tollen" Schalker Fans jetzt sagen.
    Sie können doch gar nicht mehr über Dortmunder Millionäre lästern. :ratlos:

    Wenn man selber die Kohle von der Russen Mafia bekommt. :engel:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2006
    #5
    FC Gazprom 04.

    World domination in progress.:grin:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    7 Oktober 2006
    #6
    Behaupten ist noch lange nicht beweisen! :zwinker:
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    7 Oktober 2006
    #7
    Gerade irgendwelche Hamburger Deppen sollten da mal die Löffel halten.

    Ist en Hauptsponsor mehr nicht und so gut wie jeder Konzern hat Dreck am stecken. Adidas lässt auch Kinder für zehn Cent Bälle zusammen nähen, intressiert hier auch keine Sau.
     
  • Gelini21
    Gelini21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #8
    Es ändert sich doch nichts.
    Bis jetzt hatte Schalke kein Geld, was sie jedoch auch nicht daran gehindert hat, welches auszugeben.
    Nutzen wird es ihnen nicht viel, mit so viel Kohle kann man einen echten Spitzenspieler gar nicht zuschmeißen, dass er freiwillig in diese Drecksstadt Gelsenkirchen zieht.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2006
    #9
    passt irgendwie zu Schalke.... *fg* Naja, aber welche Verein hätte bei dieser Summe schon nein gesagt?!
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2006
    #10
    Nun liegst Du völlig daneben.
    Der HSV spielt mit Puma.
    Also [​IMG]

    Schalke spielt allerdings in Adidas.
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    10 Oktober 2006
    #11
    Mir ist schon klar, mit welchem Ausrüster der HSV spielt und nu geh ma wieder zum Handball.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #12
    Tja, wenn einem nach 2 Tagen "überlegen" noch keine vernünftigen Argumente einfallen sagt das dann wohl alles. :engel:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    10 Oktober 2006
    #13
    Sagen wir es doch mal anders: an sich bin ich ja auch gegen solche Geldgeber, aber die Bundesliga wird von Jahr zu Jahr weniger erfolgreich international, Superstars spielen so gut wie keine hier, und v.a. Länder wie Spanien und Italien können horrende Schulden machen, manche Vereine haben so viele wie die ganze 1.Bundesliga selbst. Die Bundesliga kann eben nicht mehr mithalten, wenn kein Geld mehr fließt. Ob man Schalke oder die Russen-Öl-Mafia mag oder nicht, sei mal dahingestellt.
     
  • crossover
    Gast
    0
    10 Oktober 2006
    #14
    jaja die russen regieren wohl bald den kompletten fußball:ratlos: :kopfschue
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    10 Oktober 2006
    #15
    Ich hab , glücklicherweise, besseres zu tun als jeden Tag bei PL reinzuschauen.
     
  • Gelini21
    Gelini21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #16
    Man, schnallst dus immernoch nicht???
    DER HSV SPIELT IN PUMA !!!
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    10 Oktober 2006
    #17
    Schatz, das wusste ich auch schon vor ein paar Monaten in welchem Ausrüster die spielen. Unglaublich oder, ich sehe es sogar am Samstag live boah.
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #18
    Mensch, dann is ja jetzt immer schön warm auf Schalke, wa!?? :grin:
     
  • Gelini21
    Gelini21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #19
    Schnuggi, tut mir Leid, ich dachte, du wusstest das noch nicht.
     
  • Katrinchen
    Katrinchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #20
    Ich hasse Schalke :wuerg: und werd sie da durch sicher nicht auf einmal mögen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste