Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G'Day Mate from Down Under

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von kangaroo, 3 September 2002.

1. kangaroo
    Gast
    0
    Tach Leute!! Schoene gruesse aus Australien!!
    sehr wahrscheinlich kennt ihr mich net. War seit 2 Monaten nicht mehr hier im Forum. Da ich ja auch in Australien bin. War frueher unter dem namen Blue2oo1 bekannt, hab nur mein Pw vergessen. Nun egal jetzt bin ich wieder.
    Was macht denn das ueberflute Dland???

kangaroo, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. springmaus
    Gast
    0
    hallihallo! wo bist du denn in down under?

springmaus, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *heul* können wir tauschen?? will auch wieder nach DU

wo genau bissu denn??

Beastie, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. springmaus
    Gast
    0
    hey beastie, du warst schon mal in down under? was hast du da gemacht und wie lange warst du?

springmaus, 4 September 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich war von okt.97 - jan98 bei meiner tante zu besuch... gemacht.. naja... urlaub halt *gg*.. leider fehlte mir bisher das nötige kleingeld.. aber saint und ich werden auch auswandern dahin

Beastie, 4 September 2002
  6. springmaus
    Gast
    0
    hast dus gut. du hast zumindest ne tante die du da unten besuchen kannst. ich bin mal gespannt wann ich es schaffen werde nach australien zu kommen. träumen tu ich ja schon lange davon, aber wanns mal soweit wird steht noch in den sternen

springmaus, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. BockeRl
    Gast
    0
    ich dachte, saint hat sich nochmal für 8 jahre verpflichtet, also insgesamt 12 nu.

oder wollt ihr erst danach?

BockeRl, 5 September 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja erst danach... und wenn er dann mit seiner umschulung fertig is...
    ich fang jetze an mit meiner sprachprüfung, damit ich mehr punkte bekommen kann.. für mich alleine reichen die punkte, die ich bekommen kann nämlich nich aus, nachdem sie hochgesetzt wurden... saint würde es mit seiner ausbildung dann schaffen, also punkte-mäßig

Beastie, 5 September 2002
  9. kangaroo
    Gast
    0
    Wohn hier in Brisbane bei ner Gastfamilie!!
    Ist voll cool hier!! Doch das bloed ist, bin ja nur 16 und darf hier nicht legal trinken. Doch ich hab hier schon guten Kontackte und keine schwierig keit an ein schoenes Becks Bier(ja in Aussieland) zu kommen.
    schaut ma meine HP an, die ist immer aktuell:
    www.reen2002.de.vu
    Mal ne Frage: Kann man sich in ein Land zB Australien verlieben?? Naja verlieben ist vielleicht das falsche Wort aber ich kann es gar nicht mehr abwarten nach meinem Abi wieder zurueck zu kommen und dann mit nem Wagen quer durch die Pampa zu fahren. Ein Onkel von mir wohnt hier auch in der naehe(Goldcoast ist so 80km entfernt!) der hat mir auch seine Fotos gezeigt was man alles in Australien machen kann. Das ist genau das richtige fuer mich. Aber jetzt geniesse ich noch 4 weitere Monate in Australia!!!

kangaroo, 8 September 2002
  10. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Brisbane!!

Hey kangaroo!

Ich flieg in ca. 2 Monaten nach Brisbane!! Wohn da auch bei einer Gastfamilie und werd im 'East Coast College' Englisch lernen!!

Werd mi gleich mal auf deine Hp stürzen, kanns kaum erwarten, bis es soweit ist!! :grin:

Was machst denn da? Urlaub, Schule, arbeiten...?

Janina, 8 September 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hasse euch *lach*.. nee, ich bin total neidisch... ich war auch wirklich froh, dass ich schon 21 war, ich konnt also alles machen, selbst autofahren (mit nem internationalen führerschein)

übrigens: du solltest vb trinken und kein becks *lach*

Beastie, 8 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...