Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gebährmutterhalskrebs Impfung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dennis220, 24 Mai 2007.

  1. dennis220
    Gast
    0
    Hi Leute hab ma ne frage dazu.....



    meine Frewundin will sich auch impfen aber sie ist keine jungfrau mehr und in zahlreichen foren habe ich nachgelesen dass es nur bei Jungfrauen geht... stimmt das?


    2. wielange kann man kein sex haben wenn die impfung verabreicht wurde?



    Brauche eure Hilfe schonmal dank im vorraus gruß


    dennis
     
    #1
    dennis220, 24 Mai 2007
  2. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Es wird empfolen die Impfung vor dem ersten Sex vorzunehmen und max. bis zum Alter von 18 Jahren. Durch den Sex wird dieser Krankheitserreger übertragen und wenn man den mal hat bringts auch die Impfung nicht!
     
    #2
    lovermz20, 24 Mai 2007
  3. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Man kann sie aber auch noch machen lassen wenn man keine Jungfrau mehr ist denn der Erreger muss nicht zwangsläufig übertragen werden da es ja auch sein kann das der Partner den Erreger nicht in sich trägt.

    Mit dem Sex weiß ich nicht aber meine Frauenärztin hat mir keine Einschränkungen genannt.

    Von daher würde ich einfach mal mit ihrem Frauenarzt/-ärztin reden und alle Fragen klären.
     
    #3
    Miss Geschick, 24 Mai 2007
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man noch keinen Sex hatte sollte man in den 6 Monaten auch keinen haben, einfach aufgrund der Ansteckungsgefahr.
    Da ihr aber ohnehin schon Sex habt nimmt sich das nichts mehr. Entweder du hast es und sie ist wahrscheinlich schon infiziert oder eben nicht.
    Von daher kann man euch eigentlich viel Spaß wünschen :zwinker:
     
    #4
    Die_Kleene, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gebährmutterhalskrebs Impfung
Rabenprinzessin
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2013
8 Antworten
ultram
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Oktober 2011
28 Antworten
Sandfee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2008
9 Antworten