Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gebärmutterhalskrebs Schutzimpfung ?! Körperliche BElastung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LoLLaRolla, 11 Juni 2007.

  1. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute


    ich wollte mal grad fragen wieso nachdem n mädel die Gebärmutterkrebs schutzimpfung da ^^ kp wie das genau heißt sich nicht großartig körperlich belasten sollte also 1-2tage danach sagte die fa zu meiner freundin :S

    und ich ich bzw wir fragen uns grad wieso oO

    weiss das zufällig jemand?
     
    #1
    LoLLaRolla, 11 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das sagt ein Arzt bei fast jeder Impfung, bei mir z.B. auch nach FSME, Tetanus etc.
    Es kann einfach sein, dass man sich nach einer Impfung ein bisschen kränklich fühlt und deshalb sollte man es körperlich eben nicht gleich übertreiben. Aber wenn deine Freundin sich gut fühlt, dann muss sie sich nicht ins Bett legen, das wird sie schon selbst merken.
    Nach einer Grippeimpfung ist mal mein Kreislauf zusammengebrochen, seitdem bin ich da immer ein bisschen vorsichtig. Aber das verträgt jeder anders.
    Mein Freund zum Beispiel war nach FSME-Impfung ziemlich k.o., das hat mir widerum gar nichts ausgemacht.

    Off-Topic:
    Warum hat deine Freundin ihren FA eigentlich nicht gefragt, warum sie sich schonen soll?? :ratlos:
     
    #2
    krava, 11 Juni 2007
  3. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    is ihr erst im nachhinein eingefallen
    ne sie legt sich au net ins bett oda so fands nur komisch das der arzt das meinte und ihr sport lehrer dan nach gefragt hatte weil sie hatte eh kb auf sport und hatte tag vorher impfung gekriegt und wie der zufall es wollte sagte der fa au net zu dolle belasten da hat se das als ausrede gehabt und dann hat se sich so gefragt wieso eigtl

    aba ich danke dir :smile2:
     
    #3
    LoLLaRolla, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gebärmutterhalskrebs Schutzimpfung Körperliche
Georgina
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2016
13 Antworten
ultram
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Oktober 2011
28 Antworten
pissedbutsexy
Aufklärung & Verhütung Forum
19 August 2011
10 Antworten