Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gebärmutterhalskrebsimpfung- Jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Akiho, 14 August 2007.

  1. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich bin im Moment etwas in Panik- in zwei Wochen will méine Mutter mich zur Impfung gegen Gebärmutterhalskrebsimpfung schicken- mein Problem:Ich bin keine Jungfrau mehr- impft mich der Fa trotzdem? (hab immer nur mit Kondom verhütet, also wenn ich keine Viren in meinem Körper trage, können ansonsten auch keine mehr reingekommen sein)- Was mache ich wenn der Fa mich heim schickt ohne mich zu impfen ? (Er weiß ja dass ich keine Jungfrau mehr bin) Meine Mutter darf nicht wissen dass ich schon einmal Sex hatte (deswegen hab ich auch solche Angst :frown: )
     
    #1
    Akiho, 14 August 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Die Impfung ist auch für Nichtjungfrauen noch sinnvoll.
    Wenn du mal die SuFu hier im Forum benutzt, erfährst du auch warum. Es steht hier mindestens 10x in anderen Threads.
     
    #2
    krava, 14 August 2007
  3. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, danke. Bin ja auch schon länger hier und weiß das mit der Sufu- aber als mir meine Mutter das grade eröffnet hat, sind bei mir alle Alarmglocken angegangen- aber jetzt bin ich beruhigt
     
    #3
    Akiho, 14 August 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mal nebenbei:
    Ich finds toll, dass sich deine Mutter um so was kümmert. Anderen Müttern ist das scheißegal bzw. sie wissen nicht mal, dass es inzwischen so eine Impfung gibt.
    Ich find das toll, dass deine Mutter dich da hinschickt.
    Warum darf sie eigentlich nicht wissen, dass du schon Sex hattest? Den Kopf würde sie dir deswegen kaum abreißen.
     
    #4
    krava, 14 August 2007
  5. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, leider doch- die meisten italienischen Familien sind doch noch sehr konservativ und kommen damit überhaupt nicht zurecht :zwinker:
     
    #5
    Akiho, 14 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gebärmutterhalskrebsimpfung Jungfrau
Erzulie
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2015
13 Antworten
Klein_T
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2011
45 Antworten
pinke-prinzessin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2010
15 Antworten