Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #1

    Gebärmutterkrebs...

    Hallo,

    auch dieses Thema wurde hier sicher schon des öfteren diskutiert, jedoch habeich nochmal eine Frage!!

    ja wie ist dass denn jetzt?
    Wenn ich mich wg Gebärmutterkrebs untersuchen lassen möchte?Muss ich das meinem FA dann extra dazu sagen, oder beeinhaltet ein Abistrich diese Untersuchung schon?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #2
    Wenn der FA einen Abstrich macht, wird das mituntersucht. Wenn also es also keine Auffälligkeiten gibt, ist alles in ordnung :zwinker:
     
  • sonne24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #3
    wenn keine Auffälligkeiten festgestellt werden, ist dann nur ausgeschlossen,dass der virus nicht ausgebrochen ist, oder auch,dass man den virus nicht in sich hat?

    und wie kann ich feststellen, ob ich den virus in mir habe?
    Habt ihr auch mal eure Partner untersuchen lassen?????????????
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #4
    es ist damit nur nachgewiesen, dass der Befund normal ist, soll heißen, dass der Virus nicht ausgebrochen ist. Bei einem ganz frühen Stadium heilt es von selbst aus und es wird noch nicht einmal etwas davon bemerkt.

    Überlegst du denn dich impfen zu lassen?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    30 März 2007
    #5
    Da gibt es einen speziellen Test für, den man aber selber bezahlen muß. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste