Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geb. 2 Monate zusammen, was schenken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jorin, 17 Mai 2004.

  1. jorin
    Gast
    0
    ja ich weiß das thema wurde schon hundertmal angesprochen aber ich bin nicht richtig schlau aus der suchfunktion geworden.

    Also ich bin mit meiner Freundin so ca. 2 1/2 Monate zusammen. Sie hat auch bald Geburtstag und ich zerbrech mir schon die Ganze Zeit den Kopf darüber, was ich ihr denn schenken könnte.
    Ich wollte ihr ein Bild von mir schenken, da sie noch kein richtiges hat. Vllt lass ich es beim Photographen machen (schwarzweiß) und dann dazu noch ein kleiner schöner Rahmen. Was haltet ihr davon?
    Dann wollte ich vielleicht noch ein Bild von ihr malen (bin künstlerisch net schlecht).. aber ich weiß net ob das gut ankommt?! :frown:

    Wie gesagt ich bin ca. 2 1/2 Monate mit ihr zusammen und daher will ich nicht zu dick auftragen...
    Meint ihr das mit den zwei sachen reicht oder ich soll ihr noch was kleines dazu ausdenken?

    gruß...

    würde mich über antworten freuen.. ich weiß "ich hab probleme..." :tongue:
     
    #1
    jorin, 17 Mai 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find deine ideen ganz süß... über was gemaltes von meinem freund würd ich mich wirklich freuen :zwinker:

    du solltest zu den beiden geschenken (die ja n wenig in die gleiche richtung gehen) vielleicht noch schokolade oder blumen zu tun
     
    #2
    daPepper, 17 Mai 2004
  3. jorin
    Gast
    0
    Sie steht total auf Erdbeeren und kann gar net genug von ihnen bekommen. Wie wäre es denn da mit einem "Erdbeer-Kochbuch" *gg* :rolleyes2
     
    #3
    jorin, 17 Mai 2004
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    wie wärs wenn du ihr nen erdbeerkuchen bäckst...
    da ja männer nicht so die helden in der küche sind, wird sie sich bestimmt doppelt freuen :schuechte
     
    #4
    daPepper, 17 Mai 2004
  5. :tongue: ich finde die idee mit dem Bild echt nicht schlecht und wie wärs wenn du ihr noch rosen oder so schenkst.ich mein das mit den blumen ist zwar nichts besonderes aber immer wieder toll.Ansonsten würd ich sie unauffällig ausfragen was ihr noch fehlt.Was auch immer gut ankommt ist wenn du sie zum essen einlädst, oder mit ihr zu Dirty Dancing 2 gehst :tongue:(aber da solltest du wissen was sie mag)
    Viel Glück
     
    #5
    schöner malte18, 17 Mai 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    Hach ja, Geburtstagsgeschenke...in nem dreiviertel Jahr poste ich auch was! :zwinker:

    Wenn sie Erdbeeren mag:
    http://www.icook.de/rezepte/suche/schnelle_treffer.php4
    Da kann man auf der Hauptseite auch Sachen für Anfänger auswählen. :zwinker:

    Ansonsten finde ich deine Ideen wirklich knuddelig. Bilder sind was Schönes. Mein Freund soll mir auch mal eins malen... :zwinker:
     
    #6
    das_kleine, 17 Mai 2004
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde evtl. statt dem s/w-Bild im Rahmen einen Schlüsselanhänger mit einem Passbild von dir schenken. Ganz einfach, weil sie den dann immer bei sich haben kann :zwinker:
    Wenn mein Freund nicht eine totale Niete im Malen wäre (ich krieg immer die ganzen Aufträge für sein Spiel:zwinker:), dann würde ich mich, denke ich, riesig über ein gezeichnetes/gemaltes Bild freuen.

    BTW: Das Problem wirste in zwei Jahren auch noch haben, mein Freund grübelt auch seit Monaten, was er mir schenken könnte und wir sind seit 2,5 Jahren zusammen *lach*

    Bea
     
    #7
    Bea, 18 Mai 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Bea, was denn für ein Spiel??? *wunder*
     
    #8
    das_kleine, 19 Mai 2004
  9. SummerStar
    Gast
    0
    Deine Ideen sind total süß und ich würd mich total darüber freuen.

    Also mal zusammengefasst :zwinker: :

    Schenk ihr das Bild in dem Rahmen! Das find ich chön für den Schreibtisch oer halt irgendwo im Zimmer. Und von ihr ein Bild dazu zeichnen oder malen ist auch ne gute Idee.
    Und ein Erdbeerbeerkuchen dazu ist auch super. (wenn das nicht geht, eine Rose)

    So würd ich das machen! Ist nicht zu übertrieben und echt lieb! *g*

    Viel Glück
     
    #9
    SummerStar, 19 Mai 2004
  10. jorin
    Gast
    0
    So :smile: Hab mich jez dazu entschieden einen Kuchen zu backen... also aemm er ist schon fertig. Hab dafür eine Herzkuchenform genommen.. sieht ganz gut aus, muss jez noch bissle schokoglasur drauf machen und dann noch smarties um den rand. ich hoffe er schmeckt so gut, wie er aussieht :smile:
    Hab ihn "fast" alleine gemacht und nach nem Rezept aus einem Kochbuch, was über 30 Jahre alt ist :smile:

    Dazu hab ihc noch ein Bild beim Fotographen machen lassen und es gleich einrahmen lassen...

    Ahjo und dazu dann noch eine einzelne Rose..

    Meint ihr das kommt gut an? :smile:


    edit: das erste mal das ich was gebacken habe :schuechte
     
    #10
    jorin, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geb Monate zusammen
jonas1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2016
27 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten
cxy0ztrewq
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
3 Antworten
Test