Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geb. Geschenk für beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jigmasta, 29 September 2003.

1. jigmasta
    Gast
    0
    Hi ihr!

Ich hoffe das passt hier rein.

Also meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich habe noch überhaupt keine Ahnung was ich ihr schenken könnte. Wir sind wirklich wie Pech und Schwefel und es ist schon fast mehr als eine Freundschaft. Es soll etwas Geniales, Hinreißendes, Spektakuläres, Tolles und Besonderes sein...
    Habt ihr eine idee??

Danke bye

jigmasta, 29 September 2003
  2. LuvYa
    LuvYa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    also wenn sie alkohol mag, hätte ich ne idee....

eine packung kleine feiglinge und an jedem hängt n zettel mit ner zahl dran... die klopferlis muss sie dann der reihe nach trinken ... auf jedem zettel steht dann so ner art traum/wunsch drauf, das du aussucht...
    irgendwas, was vielleicht mit erotik und anderen geilen typen zu tun hat...

cYa

Stäffiii

LuvYa, 29 September 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Naja, also ich würd mich über so eklige Feiglinge nicht freuen aber das ist ja geschmackssache....

Wie wär's denn mit was symbolischen, wie du schon sagtest, 2 kleine Fläschchen mit 'pech' und 'schwefel' und fotos von euch draufu nd dazu nen schönen Gutschein o.ä.

glashaus, 29 September 2003
  4. LuvYa
    LuvYa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    ne freundin von mir hat des an ihrem B- Day bekommen...

LuvYa, 29 September 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kindergeschenk :cool1:

Bei desaster gibt ganz gute Ideen!

Honeybee, 29 September 2003
  6. jigmasta
    Gast
    0
    Ja das mit dem Pech un Schwefel wär gut!! aber woher bekomm ich das zeugs??? und wie sollten die fläschchen aussehen??? das mit den feiglingen wäre net schlecht... sie wird 18 und zu alkohol sagt sie net nein... würde mich über mehr freuen...

PS: habt ihr noch mehr links für solche sites... die war schonmal klasse..

danke bye

jigmasta, 29 September 2003
  7. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Trinity1006, 29 September 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Such dir einfach im Dekogeschäft zwei schöne Flaschen und hol aus dem Blumenladen so Wasserfärbemittel - schon hast du Pech und Schwefel.

glashaus, 29 September 2003
  9. jigmasta
    Gast
    0
    ..

jigmasta, 30 September 2003
  10. glashaus
    Gast
    0
    hö? hast schon was gefunden??oder war das nur ein unqualifierter Beitrag? ;-)

glashaus, 30 September 2003
  11. jigmasta
    Gast
    0
    ne war nur n unqualifizierter beitrag... aber unabsichtlich! nee hab nichts gefunden!!! aber das mit dem pech und schwefel is net so toll weil das blöde stoffe sind is net so einfach die in flaschden zu packen sodass man noch erkennt was es ist und draufschreiben is ja doof! was gibts denn noch für sprüche die man "realisieren" könnte?!?

jigmasta, 1 Oktober 2003
  12. Hoffe es ist noch nicht zu spät. Also ich bin in der selben Situation wie du, meine beste Freundin hat übermorgen GB und ich schenke ihr ein Fotoshooting bei einem Fotografen damit wir beide ein paar tolle Erinnerungsfotos aneinander haben.

Urmel aus'm Eis, 1 Oktober 2003
  13. jigmasta
    Gast
    0
    hm... n fotoshooting! für euch 2 versteht sich oder?? wievie zahlste da?? naja ich denk net dass das was für uns 2 ist... aber klasse idee, wenn sie gerne fotos macht freut sie sich sicher riesig!

jigmasta, 3 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...