Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geb. Geschenk für meinen Süßen!!! Bitte antwortet!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von nudelsalat, 8 März 2005.

1. nudelsalat
    Gast
    0
    Ich weiss diesen Tread gab es schon sooo oft, aber wenn ich die Suchmaschine benutze kommen immer die gleichen Ideen heraus.
    Vielleicht habt ihr ja seitdem neue Ideen? Oder wisst was ganz süßes, was ich ihm zum Geburtstag schenken könnte!?!?
    Also mal kurz über uns:
    Wir sind seit Anfang November zusammen (morgen 4 Monate), er wird 17 Jahre, ich bin 16... ich würde ca. 50€ ausgeben , weil ich nicht mehr zur verfügung hab im Monat!!! Seine Hobbies sind PC und Sport (Leichtathletik) - und zu seinen Hobbies will ich ihm nichts schenken!!! Weiss net, is mir n bisschen zu unpersönlich!
    Was würdet ihr ihm schenken?
    Also ich mach aufjedenfall ein selbstgebackener Kuchen in einer Herzform .. aber was kann ich ihm sonst noch so schenken? Es kann gekauft oder selbst gemacht sein, aber bitte bitte gibt mir Tips.!!!
    Danke schonmal !
    Eure Nudel

nudelsalat, 8 März 2005
  2. 11pepe11
    Gast
    0
    ich hab mich mal tierisch über gutscheine gefreut. also keine von der tanke oder so. nein, auf allen gutscheinen war eine sache die ich nur in verbindung mit meiner freundin machen konnte. bsp. ganzkörpermassage, essen gehen, stadion besuch usw. eben so zeugs, das ich mir immer mal von ihr gewünscht , sie aber meist keinen bock darauf hatte. das kann sauna, solarium, rockkonzert, fahrradtour, waldlauf, tierheimbesuch, autorennen oder sonstwas sein. so kommt das finanzielle wenigstens nicht alles auf einmal. sie hatte das wie so eine art scheckheft selbstgebaut.

11pepe11, 8 März 2005
  3. Thisbe
    Gast
    0
    mein Freund hat zwei T-Shirts bekommen.

Habe zwei Vorlagen gestaltet und sie bedrucken lassen. Beide Vorlagen haben eine Geschichte und er hat sich rießig gefreut.

Thisbe, 8 März 2005
  4. kaih
    Gast
    0
    Die Geschichte mit den Gutscheinen ist eine Klasse Idee ! Hatte ich als Adventskalender bekommen, hat tierisch Spaß gemacht. Eine absolut coole Idee fand ich, obwohl kurze vorgeschichte, bin mit meiner Freundin durch die Stadt gebummelt und sind dann irgendwie an einem Brillengeschäft vorbeigekommen. Ich bin ein Fan von Sonnenbrillen und in diesem Geschäft lag eine coole Orsay wo der Preis von 238 € auf einem Stein geschrieben Stand, da habe ich so aus blödsinn gesagt, dass ich doch so einen schönen Stein wie den gern hätte, mir aber 238 € ein wenig zu teuer erschienen. Habe dann genau diesen Stein zum Geburtstag bekommen. War witzig...

kaih, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...