Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geb.tag nur mit Freund verbringen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nicole1980, 10 Mai 2007.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle,

    ich habe mal eine Frage, da ich mich derzeit im Zwiespalt befinde.

    Ich habe nun am 19.5. Geb.tag. Meine Eltern sind im Urlaub und mein Sohn wäre eigentlich bei genau an diesem Tag bei Ihrem Vater über Nacht.

    Mein Freund wird natürlich auch kommen. Weiss nicht, ob ich meinen Sohn zu seinen Vater geben soll,oder nicht?
     
    #1
    Nicole1980, 10 Mai 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fragst du weil du ein schlechtes Gewissen deinem Sohn gegenüber hast?

    Ich finde du solltest deinen Geb. so feiern wie du das gern möchtest. Ist halt dein Tag, also entscheide.
     
    #2
    LaPerla, 10 Mai 2007
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ist das nicht egoistisch, wenn ich den Tag ohne meinen Sohn verbringen würde?
     
    #3
    Nicole1980, 10 Mai 2007
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, er ist doch auch so manchmal bei seinem Papa zu Besuch, oder?

    Wie alt ist denn dein Sohn? Wenn er noch sehr jung ist, dann weiß er ja noch gar nicht richtig das mami Geb. hat....

    Ich denke er will auch das du einen schönen Geb. verbringst, also NEIN, es ist nicht egoistisch.
     
    #4
    LaPerla, 10 Mai 2007
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Sohn wird dieses Jahr im August bereits 7 Jahre alt.Er sieht seinen Papa alle 2 Wochen am Sonntag und schläft 1 x Monat bei ihm und diesesmal fällt es genau auf meinem Geb.tag.

    Ich werde ihn nachher mal fragen.....er ist heute bei den Grosseltern ( väterlicher Seite).
     
    #5
    Nicole1980, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geb tag nur
Pois0n
Kummerkasten Forum
2 Januar 2016
6 Antworten
dotcom
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2015
5 Antworten