Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geb.tag vergessen-brauche kreative Köpfe f. "Notfallpresent" bis mg

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von vivian_03, 29 April 2005.

1. vivian_03
    Gast
    0
    Halle alle miteinander!

Ich gebs zu: Ich hab den Geburtstag meiner besten Freundin vergessen. :schuechte Sie ist heute 21 geworden. Sie kommt morgen zu mir und ich hab keine Chance, noch was zu besorgen.

Hoffe, hier sind ein paar Kreative dabei!
    Kurz etwas zu meiner Freundin:

- sie ist lesbisch und Single
    - steht auf Angelina Jolie und Vampire (warum auch immer :ratlos: )
    - mag keine Gutscheine
    - hat kaum einen Sinn für Romantik und

würde mich killen, wenn ich morgen nicht was für sie parat habe. Da ist sie sehr sensibel. Wie konnte ich das nur vergessen??

Hoffe, ihr habt ein paar gute Einfälle, was ich jetzt noch tun könnte.

Danke im Voraus, vivian

vivian_03, 29 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    oh je...das ist übel...
    hast du irgendwas geschenkemässiges in deiner wohnung/deinem zimmer was sie noch nicht kennt und was man verschenken kann?...

Speedy5530, 29 April 2005
  3. vivian_03
    Gast
    0
    Also da siehts schlecht aus. Vor allem hätte ich nichts, dass sie auch annähernd interessieren würde. Sie ein ein ganz anderer Mensch als ich. Steht absolut nicht auf Kitsch oder sowas. Schwierig :!:

vivian_03, 29 April 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..dann fällt mir nur noch die ausrede ein..sprich, du bastelst ihr so ein provisorium und erklärst ihr dann, daß du ihr Geschenk im internet bestellt hättest, dieses aber nicht rechtzeitig angekommen ist und es mit einer woche verspätung ankommen wird...
    voraussetzung ist natürlich, daß du innerhalb einer woche ein geschenk findest, welches sie nicht zufällig in der stadt entdecken kann bzw. du im internet wirklich ein geschenk findest, welches innnerhalb einer woche noch gesendet wird....

5. vivian_03
    Gast
    0
    Hm, ja, wird wohl die einzige Möglichkeit sein. Kann nur hoffen, dass sie nicht sauer ist, weil ich mich nicht früh genug drum gekümmert hab. Sie sorgt ja schon im Juli für mein Weihnachtsgeschenk :grin: Gut, ganz so ist es nicht, aber fast.
    Vielen Dank für deine Hilfe!

vivian_03, 29 April 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun ja...nur weil sie sich schon verfrüht um geschenke kümmert, müssen andere es ihr nicht gleichtun...
    außerdem...
    was kannst du dafür, wenn die das mit der versendung nicht hinbekommen :zwinker: ...
    kannst ja mal bei gelegenheit berichten, wie der tag verlaufen ist...

7. vivian_03
    Gast
    0
    Ja klar, mach ich. Vielleicht hab ich ja auch noch eine geniale Eingebung bis morgen. :cool:

vivian_03, 29 April 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...dafür drücke ich mal die daumen...

9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 April 2005
  10. Grünblatt
    Grünblatt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Sag ihr einfach, du würdest sie zu einem bestimmten Event einladen (z.B. irgendein Konzert oder sowas in der Art)! Schreib eine schöne Geschenkkarte -> das wäre dann nicht unbedingt ein Gutschein, da man die Sache nicht gleich überreichen kann :tongue: !

Grünblatt, 1 Mai 2005
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    schöne idee...aber mittlerweile sollte die besagte freundin schon längst bei der threadstarterin aufgelaufen sein und ihr Geschenk gefordert haben :grin: ...

Speedy5530, 1 Mai 2005
  12. re_invi
    Gast
    0
    ich find die idee mit der notlüge okay. falls sie sich doch aufregt dann weiss ich nicht was ihr wichtiger ist -_- du oder dein Geschenk. wenn sie sich so früh darum kümmert heisst das ja nicht, dass du das auch tun MUSST. naja, viel glück jdf.

inv_

EDIT: arg okay auch viel zu spät ^^ es ia schon spääääääääääääät :what:

re_invi, 1 Mai 2005
  13. vivian_03
    Gast
    0
    Ganz genau!
    Hatte tatsächlich noch eine "Eingebung" :cool1:
    Hab ihr in Kreditkartenformat "Die ultimative Warum ich dich lieb hab- Karte" kreiert--> mit 10 Gründen für die Geldbörse.
    Als sie bei mir war, sagte ich dann, dass es sehr schwierig wäre, ein passendes Geschenk zu finden und schlug vor, gemeinsam shoppen zu fahren. Im Endeffekt sind wir dann auf einen schönen Silberring gestoßen, den ich ihr gekauft hab. Damit auch noch ein bisschen Überraschung in die Sache kommt, hab ich was eingravieren lassen- Freundin weiß allerdings nicht, was. Montag holen wir den Ring voraussichtlich ab.
    So haben wir einen schönen Tag miteinander verbracht und meine Freundin bekommt, was ihr gefällt.

Danke für die wirklich guten Tipps!
    Bei meinem Gedächtnis werd ich früher oder später sicher nochmal Gebrauch davon machen. :grin:

Liebe Grüße

vivian_03, 1 Mai 2005
  14. Grünblatt
    Grünblatt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Na, dass war ja besser, als alle unsere Tips zusammen... das Leben schreibt doch die schönsten geschichten :smile: !

Gratulation, sowas muss einem erstmal einfallen...

Grünblatt, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...