Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geb.tags geschenk ok?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Nicole1980, 19 April 2008.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Mein Schatz hat am 8.5. Geb.tag. Wir haben beide an diesem Tag frei. Ich stelle mir den Tag so vor.....

    ich mache meinen Sohn für die Schule fertig und später gehe ich dann lecker mit meinem Schatz frühstücken und dort packt er dann seine Geschenke ( die neuste Mc von die drei ??? , ein Sherlock Holmes PC Spiel und eben die Gutscheine für die Ballonfahrt) aus. Anschliessend können wir dann vielleicht auch etwas spazieren gehen. Am späten Nachmittag dann fahren wir nach Oberhausen zur Centroallee...was wir dann machen könnten...mal sehen. Auf jeden Fall ist Abends dann Ballonfahren angesagt.
     
    #1
    Nicole1980, 19 April 2008
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hört sich toll an. Frag deinen Schatz nur lieber vorher, ob er es ok findet, seine Geschenke in der Öffentlichkeit auszupacken.
     
    #2
    User 34605, 19 April 2008
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mmhhhh....ich wollte ihn ja mit dem Frühstück überraschen....aber da könnteste echt Recht haben:zwinker: ...ich frag ih mal vorher. Wir können uns ja ein stilles Plätzchen suchen zum Frühstücken....wir gehen dann hier Frühstücken

    http://www.vandervalk.de/hotel_moers.html
     
    #3
    Nicole1980, 19 April 2008
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Oder gib ihm seine Geschenke doch einfach, bevor ihr los geht. Dann musst du auch nicht die Überraschung verraten.
     
    #4
    User 34605, 19 April 2008
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe durch die Blume gehört, dass er es schöner findet, wenn er das Geschenk bzw. die Geschenke lieber in Zweisamkeit öffnet:smile:
     
    #5
    Nicole1980, 24 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geb tags geschenk
susen2000
Geschenke & Ideen Forum
23 Juni 2014
20 Antworten
beautie
Geschenke & Ideen Forum
19 Juni 2012
5 Antworten
davidjohn15
Geschenke & Ideen Forum
27 März 2009
12 Antworten
Test