Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gebaermutter weg - jetzt immer schlecht?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von angelgirly1991, 14 Februar 2007.

  1. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey PL-User

    ich habe mal eine Frage, also aus gegebenem Anlass von einer Freundin... also auf jeden Fall ist es eine Frau ohne Gebaermutter, warum auch immer. Jetzt weis ich das sie sich immer uebergeben muss und wuerde gerne wissen woran das liegt, weil die Tochter dieser Frau mir sagt das es auf jedenfall etwas damit zu tun hat. Und was gibt es noch dazu zu sagen?

    Danke fuer antworten

    LG

    angelgirly1991
     
    #1
    angelgirly1991, 14 Februar 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    woher weiss die Tochter das denn?! Oo

    also wir können da net wirklich ne Ferndiagnose stellen *denk*

    meine mom hat das auch, dass sie sich öfters übergibt.. liegt aber wohl an ner Magenschleimhautentzündung..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 14 Februar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Und meiner Mum wurde die Gebärmutter entfernt und sie kotzt nie.
    Ich seh da keinen Zusammenhang. :ratlos:
     
    #3
    User 12900, 14 Februar 2007
  4. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    meine ma hat auch die gebärmutter entfernt bekommen und hat sich nur unmittelbar nach der narkose übergeben :grin:
    aber ich glaub net, dass das was mit der gebärmutter zu tun hatte :zwinker:
     
    #4
    Browneyedsoul, 14 Februar 2007
  5. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oki ^^

    danke jetzt schonmal an alle :smile:
     
    #5
    angelgirly1991, 14 Februar 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meiner Mutter wurde vorige Woche die Gebärmutter entfernt. Sie hat sich nur gleich nach der OP ein mal übergeben, aber das kam von der Narkose.
    Ihr gehts gut und ich glaube, diese Dame hat ein anderes Problem und sie kotzt bestimmt nicht, weil sie keine Gebärmutter mehr hat.
     
    #6
    Klinchen, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gebaermutter weg immer
OnTopOfTheWorld
Off-Topic-Location Forum
11 Oktober 2016
18 Antworten
smiling_girl
Off-Topic-Location Forum
9 Mai 2015
46 Antworten