Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geben Frauen Handy Nr einfach so raus??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von NoLove, 5 Juli 2006.

  1. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    #1
    NoLove, 5 Juli 2006
  2. mimi21
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    nein, es sei denn sie sind schnell zu kriegen... meistens nehmen sie die nummer und melden sich vielleicht zurück
     
    #2
    mimi21, 6 Juli 2006
  3. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ne Frau Interesse zeigt, dann gibt sie die Nr. auch gern raus, aber wenn du ihr nicht gefällst und ihr deine Nr. geben magst, wird sie sie selbstverständlich nehmen (aus reiner Höflichkeit und weil sie deine Gefühle net verletzten will). Aber nicht um dich anzurufen, sondern um sie in den nächsten Papierkorb zu schmeißen. Würden aber Männer auch machen. :tongue:
     
    #3
    Frischverliebt, 6 Juli 2006
  4. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Das sind dann aber Frauen, die auf der Schönheitsskala ganz unten stehen, denn mal ehrlich, welche "Bombe" ruft einen Typen zurück? Die bekommt doch an einem Abend mindestens 20 Nummern von 20 verschiedenen Typen(Wenn sie Bock hat).

    Die würde 1. garnicht mehr wissen, wen sie anrufen wollte (Bei denvielen Testosteronaffen: Einer heisst Urs, der andere Udo usw.) :cool1: :grin: und 2. wollen Frauen von Männern erobert werden, also der Mann ruft die Frau an, wenn er gerade Zeit hat, macht den Ort des Treffens klar usw.! Und nicht die Frau den Mann lol

    Das gibt es doch nur in Schnulzfilmen:tongue: Ok, Ausnahmen gibt es immer. Bist so eine Ausnahme oder was?


    @Frischverliebt
    Endlich mal eine Frau, die sagt, wie es tatsächlich ist:grin:
     
    #4
    Fighter, 7 Juli 2006
  5. millencolin
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie dir ihre nicht geben will und deine nimmt/dir verspricht dich anzurufen...VERGISS ES!!! Ich kenn keinen, bei dem sowas je zu nem Rückruf geführt hat!
     
    #5
    millencolin, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geben Frauen Handy
Fabianborussia
Flirt & Dating Forum
28 Januar 2013
13 Antworten
Mr. Germany
Flirt & Dating Forum
15 Februar 2007
3 Antworten
suni
Flirt & Dating Forum
21 September 2006
8 Antworten
Test