Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geblasen dann schlaff geworden :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von almi, 12 Februar 2006.

  1. almi
    almi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ..........
     
    #1
    almi, 12 Februar 2006
  2. bibiengel
    bibiengel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verlobt
    Hi, ich hatte das auch schon mal, ich denke mal das liegt an den Typen, wahrscheinlich konnte er sich nicht konzentrieren oder auch weil es kalt war, dass es dann eben nicht so gut ging weil es nicht so eine enstpannte atmosphäre war.

    bibi
     
    #2
    bibiengel, 12 Februar 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es war kalt .. ganz einfach ..
    wie wärs mal, wenn du ihm einfach glaubst?
     
    #3
    Fireblade, 12 Februar 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ihm war kalt, vielleicht war er auch aufgeregt, ängstlich dass ihr erwischt werdet.... das alles spielt mit, und ein Schwanz ist nun mal kein GErät, sondern ein Anhängsel von nem Mensch. Emotionen spielen da sehr oft rein und beeinflussen die Standfestigkeit.
    Ich würde mir da jetzt keine großen Sorgen machen.
     
    #4
    birdie, 12 Februar 2006
  5. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine kalte Atmosphäre ist ganz schlecht. Eine Lustgrotte ist doch auch nicht kalt, sondern warm und feucht :tongue:
     
    #5
    Hot Chocolate, 12 Februar 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenns kalt war, reicht das als grund aus denk ich...
     
    #6
    CCFly, 12 Februar 2006
  7. almi
    almi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm ja, meint ihr?
    aber wieso gehts dann wenn er sichs mit der hand macht, war ja weiterhin kalt...
    ich dachte halt vielleicht sagt er das jetz nur so um s mir nicht sagen zu müssen das halt blöd war einfach.
     
    #7
    almi, 12 Februar 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ers sich selbst macht weiß er haargenau, wie ers braucht, weil er das kennt. vielleicht ist ihm beim rubbeln auch warm geworden...
    ich würd mir da absolut keine gedanken machen, dass es an dir gelegen hat...
     
    #8
    birdie, 12 Februar 2006
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Der ist einfach ein Loser, du hast nichts falsch gemacht.
     
    #9
    User 30735, 12 Februar 2006
  10. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Heute haben wir aber wieder ziemlich hochgeistige Kommentare.
    Bezeichnest du auch Frauen die nicht in Stimmung sind oder nicht kommen als Loser?!

    Travis :bandit_alt:
     
    #10
    Travis85, 12 Februar 2006
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und du lern erst mal schreiben!

    du hast nix falsch gemacht!der penis is nun mal n empfindliches teil der eben ab und zu sein eigenleben hat!kann man(n) nix machen!
     
    #11
    User 12216, 12 Februar 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    warst du im busch und hast zugeguckt?
    wenn ja, schäm dich. das macht man nicht.
    wenn nein, schäm dich. du gibst unqualifizierte kommentare ab.
     
    #12
    Fireblade, 12 Februar 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nu mal hier net irgendnen kot erzählen... :blablabla
     
    #13
    CCFly, 12 Februar 2006
  14. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Finde den Fehler nicht, klär mich bitte auf
     
    #14
    User 30735, 12 Februar 2006
  15. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns hatte es die letzten tage -20 grad, da schau ich mir an wie du dir im freien einen blasen laesst und dir dein ding einfriert

    on-topic: also ich haett wohl auch ein bisschen gerubbelt, wenn's so kalt ist. durch die reibung hast wenigstens ein bisschen waerme :zwinker:
     
    #15
    lostlover, 12 Februar 2006
  16. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    .................
     
    #16
    inaj, 12 Februar 2006
  17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es ist genau umgekehrt.

    to loose = lockern
    to lose = verlieren
     
    #17
    Fireblade, 12 Februar 2006
  18. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    ................
     
    #18
    inaj, 12 Februar 2006

  19. Das ist wohl der lustigste Post den ich je gelesen habe..
     
    #19
    haselnussschoko, 12 Februar 2006
  20. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist glaub ich richtig schwer wenn es verdammt kalt ist. Ich meine dann kann man sich garnicht richtig Entspannen, also ich kann das jedenfalls nicht. Da würde bei mir auch alles schlaff werden^^
    Würde mir da jetzt nicht so sehr gedanken drüber machen...
    Auch wenn er es sich danach selber mit der Hand machen konnte, das ist dann was anderes, er weiß ja selber besser wie er auf jeden Fall kommt.

    mfg Xavie
     
    #20
    Xavie, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geblasen dann schlaff
summercherry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
27 Antworten
Tumblrgirl768
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2014
20 Antworten
kevintesta1994
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2014
9 Antworten
Test