Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geblitzt?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mausi 17, 3 Februar 2009.

1. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hey!!!

Ihr müsst mir glauben, das ich wirklich eine vorschriftsgemäße Fahrerin bin....
    Nur heute war ich es überhaupt nicht.
    Vorher hatte ich nen Anruf von nem Kumpel bekommen und ich war dann erstmal wie aufgeputscht. (Zu viel Adrenalin, keine Drogen oder so, keine Angst!)
    Und ich habe mich ins Auto gesetzt mit meinem Freund.
    Ich war dann wie in Trance und habe mein Auto im 2. Gang auf gute 70 km/h hoch getourt und bin dann in den 5. Gang gegangen- innerorts.
    es War dunkel und habe es auch nicht blitzen sehen. Zwei Stunden später bin ich wieder da lang und da stand ein Polizei auto....
    ohhh...was glaubt ihr?????????? könnte ich mit was rechnen- strafzettel???
    liebe grüße

Mausi 17, 3 Februar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hat man dich angehalten ?
    Das Polizeiauto kann auch aus einem anderen Grund da gewesen sein. Vorallem 2 Stunden später.
    Wenn du geblitzt wurdest bekommst du was per Post und darfst warscheinlich zahlen.
    Aber mach mal keine Panik.

Pink Bunny, 3 Februar 2009
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Im Dunkeln siehste den Blitz schon, keine Angst :zwinker:. Den siehst sogar im Hellen.
    Wenn du also nix gesehen hast und nicht angehalten worden bist, biste auch nicht geblitzt worden.

D-Man, 3 Februar 2009
  4. claudi*84
    claudi*84 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du keinen Blitz gesehen hast, ist auch nichts passiert. Bestenfalls hat sich jemand über die Lärmbelästigung echauffiert, weil du den 2. Gang bis Tempo 70 ausgefahren hast.....also kein Grund zur Sorge :zwinker:

claudi*84, 3 Februar 2009
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich kann das bestätigen. Wenn es blitzt, vor allem im Dunkeln, dann ist das nicht zu übersehen.
    Ich schau hier nämlich gerade aus dem Fenster und sehe zu, wie es immer schön rot blitzt. Bei uns vor der Haustür steht die Polizei heute nämlich gerade zum blitzen.

Wenn du also nichts gesehen hast, dann kannst du wohl beruhigt sein.

Schmusekatze05, 3 Februar 2009
  6. webjunkie
    webjunkie (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    1
    Single
    Also ich sehe das wie die Vorredner/innen. Den Blitz sieht man im Dunkeln. Mich hat mal ein "Starenkasten" nachts erwischt und das war verdammt hell. Laserpistole scheidet eigentlich aus, da du dann sofort angehalten wirst. Somit kannst du beruhigt sein.

Ganz im Gegensatz zu mir mich hats heute direkt ZWEIMAL erwischt.
    Einmal falsch geparkt und einmal zu schnell....:wuerg:

webjunkie, 3 Februar 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Man kann es ja trotzdem als Denkzettel gelten lassen das man im dunkeln nicht irgendwo unbedacht im 5. rum heizt. Sei mal froh das dir da keiner vors Auto gelaufen ist.
    Erst recht sollte man aufs Auto verzichten wenn man "aufgeregt" ist.

8. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Na da bin ich beruhigt....
    Nein, ich wurde nicht angehalten.
    Keine Ahnung warum ich auf einmal so Panik hatte, wahrscheinlich weil ich noch in der Probezeit stecke und mein Freund neben mir saß und ich da eigentlich zeigen will, das ich nicht fahre wie eine Irre und den armen Motor "überanstrenge".
    Eigentlich quatsch aber naja.
    Er macht das nämlich nicht, jedenfalls nicht wenn ich dabei bin und ich muss heute auch noch so dermaßen auf Gas drücken und überdrehen :kopfschue
    Naja, passiert.
    Das nächste mal, atme ich tief durch, wenn ich wieder so einen Anruf bekommen sollte und fahre dann erst.
    Wenigstens bis nach der Probezeit will ich ohne Zettel durchkommen.....
    Sorry, für die Panikmache... ist heute nicht ganz mein Tag.

Mein Freund kann sich auch nicht an einen Blitz erinnern.

Liebe Grüße

Mausi 17, 3 Februar 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Na übertreiben muss man es ja nicht. ;-) Nur das mit dem 5ten durch Ortsgebiet find ich etwas heftig. :grin:

capricorn84, 3 Februar 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Du glaubst nicht was alles dazu führen kann einen Unfall zu bauen. Bei manchen Menschen reicht da wirklich schon nervosität oder besondere Aufregung.

11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    naja, mit dem auto meiner eltern geht das auch^^ dann fährt man zwar 55, aber es geht *gg*

ich hatte auch mal angst, dass ich geblitzt worden bin. war allerdings am tag und gekriegt hab ich nie was. bin mal dabei gewesen, als meine mam geblitzt wurde, war schon etwas düster. und das hat man eindeutig gesehn. also würd ich mir jetzt nicht allzu große sorgen machen :smile: außerdem bringt die ganze panik jetzt nix mehr, falls du doch geblitzt worden bist :zwinker: :tongue:

User 41772, 3 Februar 2009
  12. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Ich schalte schon bei 40 in den 5. - 04er Focus mit 1,8 l...

User 76250, 3 Februar 2009
  13. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Off-Topic:
    Na dann will ich mal ned wissen wie Motor und Getriebe zugerichtet sind. Und was der Kat no leistet.

@ Topic
    Also bei 70 innerorts dürftest du für (den recht unwahrscheinlichen Fall das) nach Abzug dieser Toleranz die's da gibt wohl nur eine saubere "Rechnung" bekommen.

Kenshin_01, 3 Februar 2009
  14. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hmmm.... ich schalte immer so hoch wie möglich und da kommt es oft vor, dass ich im 5. im ort fahre, und nicht zu schnell fahre! :ratlos:

Spart einfach Sprit (oder so) und ist umweltfreundlicher, soweit ich informiert bin.

Gruss

Drachengirlie, 3 Februar 2009
  15. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :eek:
    Da schalte ich nichtmal ganz in den 3. :eek:
    Okay ich trete mein Auto auch :grin:

pissedbutsexy, 3 Februar 2009
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Und ich bei 180... Zumindest beim beschleunigen auf der Autobahn....:grin:

Davon kann man aber nicht die gefahrene Geschwindigkeit abhängig machen. Der eine fährt eben eher "untertourig", der andere "hochtourig".
    Fakt ist allerdings: Wenn es keinen Blitz zu sehen gab hat es auch nicht geblitzt...:zwinker:

User 56700, 4 Februar 2009
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich auch. Nudeln tu ich mein Auto sicher nicht.

capricorn84, 4 Februar 2009
  18. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:

Ich durfte heute einen sehen - ohne der Verursacher zu sein (hoff ich zumindest). Ein anderes Fahrzeug hat mich auf der 2. Spur deutlich schneller überholt - kannte wohl den Blitzer nicht.

FreeMind, 4 Februar 2009
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich bin auch schon ein paar Mal geblitzt worden und hab den Blitz jedes Mal gesehen im Hellen sowohl auch im Dunkeln. ;-)

capricorn84, 4 Februar 2009
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Wenn da zwei Stunden später ein Polizeiwagen stand heißt das sicher nicht, dass die da zwei Stunden vorher geblitzt haben!
    also beruhige dich
    Off-Topic:
    Letztes hieß es im Fernsehen Radio auch, dass der richtige Gang bei 50 km/h wohl der fünfte wäre, aber das würde ich mit meinem Corsa auch nicht machen! Jedes abbremsen würde ja heißten, dass mir das Auto fast verreckt, wenn ich dann wieder ebschleunigen muss und der hätte null Zug!

Tinkerbellw, 4 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...