Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geblitzt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von _HSV_, 15 April 2005.

  1. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin gestern mit fast 80km/h in einer 50 Zone geblitzt worden.
    Gibt es noch welche die gestern sich nen teures Foto machen lassen haben??
     
    #1
    _HSV_, 15 April 2005
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Einmal auf dem Übergang von Dorf auf Landstrasse - das war echt fies, aber nur 12 km/h zu schnell gewesen.
    Und letzens auf der Autobahn - auch nur 11 km/h zuviel.
    Passt schon! :jaa:
     
    #2
    Lisa, 15 April 2005
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Kann ich mir noch net rauslassen, hab noch a paar Monate Drecks Probezeit *grrrrr* :grrr:
     
    #3
    User 29377, 15 April 2005
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, solange es unter 21 km/h zu viel sind... :schuechte
     
    #4
    Lisa, 15 April 2005
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Joa .... unter 21 sinds (meistens) scho. Aber viel drunter auch net :link:
     
    #5
    User 29377, 15 April 2005
  6. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    in dem zustand ists natuerlich ne ganz tolle idee zu schnell zu fahren ...

    mich habens bisher bloss mal mit 9 oder 10 kmh zuviel in ner 30er zone erwischt ...
     
    #6
    beefhole, 15 April 2005
  7. Ken Guru
    Gast
    0
    Noch nicht erwischt. Was nicht bedeutet, dass ich langsam genug fahre,
    ich habe nur eine besondere Art von Glück ;-)

    LG
     
    #7
    Ken Guru, 15 April 2005
  8. kleine_fee
    Gast
    0
    Hey EricIDraven:

    Erzähl mir mal kurz, wie das ist, wenn ich von der Autobahnbrücke gemessen wurde... Also das sind ja nicht die Geräte, die einen automatischen Blitz auslösen und rausgewunken wurd ich auch nirgends (war ja auch mitten auf der Autobahn)..


    Wer kennt sich da noch so aus???

    LG fee
     
    #8
    kleine_fee, 15 April 2005
  9. lecker2005
    Gast
    0
    Na du ich kann dir mal was lustiges erzählen ich bin vor ca. 2 Jahren mal auf einer Landstraße zu meiner Freundin unterwegs gewesen, auf der ich sonst nie fahre und wurde dann mit 30km/h mins 3km/h Toleranz geblitzt und das Resultat war 68€ Bußgeld und eine Nachschulung um Wert von 350€ drei Punkte in flensburg und zwei Jahre längere Probezeit, also fahrt liebert nicht so schnell bis die Probezeit vorbei ist, das kann ich nur empfehlen.

    Lecker Gruß
     
    #9
    lecker2005, 15 April 2005
  10. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich spiele mal den Moralischen, weil ich nicht zum ersten Mal in diesem Thread
    lese, dass die Probezeit wohl zu kurz ist. Scheinbar warten viele Fahrer in der
    Probezeit nur auf deren Ende um "Gefahrlos" heizen zu können.

    Leute, das bringt nix. Ihr kommt nicht wirklich schneller an, sondern produziert
    nur Kosten, Umweltbelastung und Gefahren.

    Also: fahrt zügig, aber rast nicht. Bleibt cool. Nutzt die Zeit zum Plaudern mit
    der Maus auf dem Beifahrersitz, zur Vorfreude sie zu sehen oder um noch mal
    den geilen Sex von vorhin zu resümieren.

    LG
     
    #10
    Ken Guru, 15 April 2005
  11. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    dem ken absolut zustimm!

    hab neulich ein wohnmobil aus heidelberg geholt. höchstgeschwindigkeit auf der autobahn 90 km/h, schneller geht der zossen nicht. ob ihr's glaubt oder nicht, es gab unheimlich viele autos die nur so an uns vorbeigeflogen sind und die uns merkwürdigerweise immer wieder überholt haben. der vermeintliche heiz-vorteil geht eh beim nächsten pinkeln, tanken usw. verloren.

    ninja
    *der aber auch schon mit 260 über die AB "gefahren" ist :schuechte *
     
    #11
    ninja, 15 April 2005
  12. Ken Guru
    Gast
    0
    Schaffen wir sie ab. Gut, könnte beim Einkaufen komisch werden, aber hey,
    dafür ist auf den Bahnen PLATZ :smile:

    Übrigens Laserpatrol: ein nicht genanntes Bundesland ist derzeit dabei, an der
    BAB 31 wohl zu prüfen, ob man vor einem Tunnel nicht einen Blitzer installieren
    sollte. Dafür stehen dann gelegentlich grünweisse Autos _quer_ neben der BAB
    und ein Beamter / eine Beamtin mißt mit Pistole den Verkehr... führt (weil dort
    80 ist, sich aber derzeit niemand dran hält) zu ziemlich absurden Panik-
    bremsungen. (ähmm... derzeit? zuletzt vor ein paar Wochen gesehen)

    Übrigens 2: Eine Behörde repariert und eicht Radargeräte und Pistolen. Zum
    testen geht man auf die Straße. Da stehen dann 5 Leute oder so und messen
    das Tempo des Verkehrs... die Gesichter der Aurofahrer sind... interessant ;-)
     
    #12
    Ken Guru, 15 April 2005
  13. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Aus der Probezeit bin ich schon aus und ich weiß auch das man keine heiz-vorteil hat, war halt voher ne 70 zone u dann ortschaft u ich hab mich ausrollen lassen und da wars zu leider spät.Dieses mal bin ich glaube ich fällig.
     
    #13
    _HSV_, 15 April 2005
  14. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Habe natürlich noch Probezeit und bisher kein polizeilich erfasstes Vergehen. Ich bin 1 Mal kontrolliert worden, wobei dies nicht mal als kontrollieren durchgehen kann. Ich bin rechts herangefahren, habe das Fenster heruntergefahren und habe den Motor ausgemacht. Dann hat mich der Polizist ein paar Sachen gefragt und nicht nach den Papieren gefragt. :eek4: Trotz der PS sollte ich weiterhin so vernünftig fahren, das wäre am auffälligsten gewesen. :rolleyes2
     
    #14
    User 8944, 15 April 2005
  15. Frizze
    Gast
    0
    mich hat gestern nen mobiler blitzer zum glück nicht geblitzt obwohl ich bestimmt 65 inna 50 zone gefahren bin .. na der war wohl noch nicht ganz fertig.

    aber ansonsten .. joar .. schon 7 oder 8 mal geblitz .. aber immer "nur" geldstrafe noch keinen punkt oder sowas.
     
    #15
    Frizze, 15 April 2005
  16. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung

    Wo beispielsweise maximal 50km/h erlaubt sind, fahre ich meist knapp 60,
    da sonst das Gehupe hinter mir los geht - oder mich andere ueberholen.
    Wie wird das jetzt gehandhabt, wenn ich da mit 60 (laut Tacho) entlangfahre?
     
    #16
    slaughterer, 15 April 2005
  17. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Hey Eric, was passiert eigentlich mit euch Bu... ähm... Polizisten, wenn ihr geblitzt werdet? Suspendierung oder Vetternwirtschaft? :grin:
     
    #17
    Bakunin, 15 April 2005
  18. DocLove
    Gast
    0
    Ich tipp mal auf Vetternwirtschaft! :bandit:
     
    #18
    DocLove, 15 April 2005
  19. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    slaughterer:

    unser auto fährt bei 60 ca 50kmh. das schöne daran ist der psychiologische effekt:

    man kann laut tacho 65 fahren, und nix blitzt *g*.
    ist schon ein schönes gefühl.

    bisher bin ich noch nicht geblitzt worden, weil ich meistens bekannte strecken fahre. und auf unbekannten fahre ich nicht zu schnell.
    allgemein sehe ich das schneller fahren eher wie ne "grundgebühr".
    da ich nicht mehr als die 21 kmh zu schnell fahre, kostet es nur geld, und wenn ich das umrechne, wenn ich schon 4 jahre nicht geblitzt wurde und morgen 30 euro zahle.... läpisch, für das, was ich schneller war -

    -> und das bin ich. seh ich doch daran, dass ich oft die gleichen strecken fahre. es kommt eben drauf an, wo man zu schnell fährt und wie.
    wenn man freie fahrt hat, und nicht immer wegen anderen bremsen muss, lohnt sichs schon. wenn ich immer wieder bremsen muss, wegen anderen, die auch überholen, dann ist es mehr stress als zeitgewinn. man muss halt abwägen.

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #19
    User 18780, 15 April 2005
  20. Ich bin schon sehr oft zu schnell gefahren und dabei geblitzt wurden. Ich fahre im Durchschnitt immer 20 km/h zu schnell. Nur interessiert es mich nicht ob ich geblitzt werde, da das Land in dem mein Auto zugelassen ist kein Bußgeldabkommen mit Deutschland hat wie z. Bsp. Österreich.
    Wenn mich die Polizei nicht anhält nach dem Blitzen, dann haben die eben Pech gehabt.

    Ich will mich jetzt aber auch nicht rechtfertigen ob nun 20 oder 30 km/h zu schnell gefährlich sind oder nicht. In 30er Zonen fahre ich auch meist 30, weil ich da einen Sinn darin finde (Schule oder eben enge Strassen mit Strassenbahnschienen), aber wenn ich hier eine 4 Spurig ausgebaute Strasse sehe, glatter Belag, weder Schulen noch Kindergärten und dann ist diese 10km lange Strasse mit 50 durchgehend beschildert. Dann sehe ich keinen Nutzen darin auf dieser Strasse 50 zu fahren, zumal sie sehr übersichtlich und kurvenarm ist.
     
    #20
    Mister Nice Guy, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geblitzt
Lt. Cmdr. Data
Umfrage-Forum Forum
27 April 2006
137 Antworten
*fechti*
Umfrage-Forum Forum
25 November 2005
16 Antworten