Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geblutet*hilfe*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gürkchen, 22 März 2008.

  1. Gürkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen!
    hab gerade mit meinem freund geschlafen und obwohl ich seit 5 tagen nicht mehr meine tage habe und auch schon seit 3 tagen wieder die Pille nehme hat es fürchterlich geblutet:frown:
    wisst ihr vllt von was sowas kommen kann? bin total verwirrt...
    lg
     
    #1
    Gürkchen, 22 März 2008
  2. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich glaubs nicht, genau das ist mir auch heute passiert, Zufälle gibts. Ich würde damit einfach zum Arzt gehen, ich denke der kann uns am besten sagen warum wir bluten
     
    #2
    Mauerrabe, 22 März 2008
  3. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, das passiert mir auch manchmal wenn ich meine tage gehabt habe. War beim Frauenarzt weil ich beim ersten Mal natürlich auch große Angst hatte, aber sie meinte dass es quasi "die Reste" deiner Tage sind und solang du keine Schmerzen hast, ist es auch nicht weiter schlimm.
     
    #3
    Dornenreich, 22 März 2008
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kontaktblutung oder zu heftiger Sex und eine daraus resultierende kleine Verletzung. Beides völlig harmlos. :zwinker:

    Wenn es aber doch nicht aufhören sollte einfach mal zum Arzt gehen.
     
    #4
    haeschen007, 22 März 2008
  5. Gürkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    war nur verwundert das es jetzt (ca. 4 stunden danach) ab und zu immernoch blutet...war halt doch ziemlich stark hoffe das ihr recht habt:zwinker:
     
    #5
    Gürkchen, 23 März 2008
  6. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Solange du keine Schmerzen hast sind es entweder die "Rest" oder eben eine Kontaktblutung wenn ihr es zu wild getrieben habt :grin:
     
    #6
    Dornenreich, 23 März 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kann wirklich ne Kontaktblutung gewesen sein. Hat es denn direkt beim Sex angefangen oder danach?

    könnte aber theoretisch auch nen Zwischenblutung sein.

    Ist beides nicht dramatisch :zwinker:
     
    #7
    User 48246, 23 März 2008
  8. Gürkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    mittendrin würd ich mal sagen hats angefangen:grin: probl. war hams erst am schluss gemerkt*g*
     
    #8
    Gürkchen, 23 März 2008
  9. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns mitten drin angefangen hat dann isses wirklich kontaktsblutung oder halt zu heftiger sex... das ist nichts schlimmeres und hört ja auch wieder fix auf
     
    #9
    XyLiLiana, 24 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geblutet*hilfe*
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten