Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gebogener Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von x-homie-x, 28 September 2006.

  1. x-homie-x
    x-homie-x (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    also mein Penis zeigt erst gerade vom Körper weg, aber dann ist er so nach unten gebogen, dass er sogar auf den Boden zeigt.:schuechte
    Das kann doch beim Sex gar nicht gut gehen oder? :ratlos:
     
    #1
    x-homie-x, 28 September 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    So wie du das beschreisbt klingt die Biegung schon extrem.. aber ich nehm mir jetzt mal das Recht heraus zu sagen, dass du etwas übertreibst :zwinker: Die meisten Schwänze sind nicht kerzengrade, sondern etwas gebogen!
     
    #2
    SchwarzerEngel, 28 September 2006
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Das ist ein unglaublicher Vorteil für dich; ein gebogener Penis ist hat sozusagen einen eingebauten G-Punkt Stimulator!
    ...
    Nein, jetzt mal ernsthaft. Jung, mach dir keinen Kopp, der Lümmel wird schon funktionieren. Problematisch wird die Biegung erst, wenn du beim Pinkeln seitlich vom Klo stehen musst. Mein Gott, wie oft sich Jungs Sorgen um die Grandlinigkeit ihres Apparates machen...
    ...
    (Sorry, ich will dich hier nicht bloßstellen. Es ist nur so; wenn du dich ein wenig im Forum umsiehst, wirst du in der Tat entdecken, dass viele ihren Dödel zu krumm finden, und stets lautet die Antwort der User: mach dir keinen kopp :zwinker: )
     
    #3
    many--, 28 September 2006
  4. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe deine Beschreibung jetzt nocht nicht so ganz, aber so wie ich es mir vorstelle, würde ich sagen, dass es normal ist.
    Außerdem bist du ja auch noch im Wachstum und dein Penis verändert sich auch noch.
     
    #4
    violett, 28 September 2006
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also derjenige der seinen "kleinen prinzen" als lineal benutzen kann bitte melden. :grin:

    ich glaub da würden alle verdutzt gucken, wenn du schreiben würdest das der exakt gerade ist. :zwinker:
     
    #5
    User 38494, 28 September 2006
  6. x-homie-x
    x-homie-x (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke erstmal für eure Antworten!

    Nein ich übertreibe leider nicht, der guckt wirklich unten auf den Boden :kopfschue
    Und ja ich hab in der SuFu nachgeschaut und rausgefunden, dass nahezu jeder einen krummen hat, aber ich glaube halt, dass es bei mir extrem ist. :eek:

    EDIT: Hab mal ein Bild gesucht. Ist zwar ein sehr merkwürdiges beispiel aber die Richtung genauso :ratlos:

    [​IMG]
     
    #6
    x-homie-x, 28 September 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh komisch... das ist dann mehr als ne leichte Krümmung...
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 28 September 2006
  8. x-homie-x
    x-homie-x (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hab oben noch mal ein Bild rein editet
     
    #8
    x-homie-x, 28 September 2006
  9. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Sprichst du vom errigiertem Zustand?
     
    #9
    Alex14, 28 September 2006
  10. x-homie-x
    x-homie-x (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich rede vom errigiertem Zustand. Schlaff ist es ganz normal
     
    #10
    x-homie-x, 28 September 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh sieht für mich nicht aus wie eine vollständige Errektion... So auf den ersten Gedanken hin. Doch ich nehme an ich liege falsch?
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 28 September 2006
  12. x-homie-x
    x-homie-x (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Doch, das ist auf jeden Fall eine vollständige Erektion :drool:
     
    #12
    x-homie-x, 28 September 2006
  13. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht wächst er einfach noch und deswegen gerade dieses zwischenstadium? könnte doch sein... :tongue:
     
    #13
    keksspatz, 29 September 2006
  14. momo
    momo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    najo vom aussehen hat mein penis sich im vergleich zu meinem 12. lebensjahr nicht verändert, außer dass er größer geworden ist>>. ich denke nicht, dass sich die form des penis mit dem wachstum verändert, weiß aber au nich wie das bei euch andern war^^

    hab btw ne leichte linkskrümmung deswegen bin ich hier grad am thread lesen:grin:
     
    #14
    momo, 29 September 2006
  15. N3sb1t
    Gast
    0
    Also meiner is so ziemlich gerade^^

    Ich weis nich ich an deiner Stelle würde mich mal durchgoogeln dann weiste ja worann du bist.
     
    #15
    N3sb1t, 29 September 2006
  16. x-homie-x
    x-homie-x (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Glaube auch nich dass es am Wachstum liegt :geknickt:
     
    #16
    x-homie-x, 1 Oktober 2006
  17. ogerline
    ogerline (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    was sagt denn dein urologe dazu?
     
    #17
    ogerline, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gebogener Penis
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten