Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geborgenheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nems, 14 November 2005.

  1. nems
    nems (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mit meiner bessten freundin zusammengekommen, wir haben uns getrennt und ich bin jetzt meit eriner anderen zuammen, aber sie traut mir nicht, weil sie angst hat, die andere könnte mich nochmal "zurückerobern.
    was soll ich da machen, sie kann sich in meinen armen nicht ganz fallen lassen, ist bisschen zurüchaltent (geworden)
    das dumme is, bei mri is das auch so.. sie hatte kurz bevor wir zusammengekommen sind (bzw es eigentlich fast shcon waren) was mit nem anderen und da gings ziemlich zur sache, die kannten sich erst 2 1/2 st und bei uns gehts hat net so schnell
     
    #1
    nems, 14 November 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    wenn ihr beide jeweils so denkt..
    vielleicht lässt ihr es doch besser?
     
    #2
    büschel, 14 November 2005
  3. pimplegionaer
    0
    ....
     
    #3
    pimplegionaer, 14 November 2005
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Das war natürlich ein Aufhänger, sonst würden nicht so viele Leute hier rein klicken.
     
    #4
    gad-jet, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geborgenheit
Miz_2408
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
18 Antworten
membran
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2004
37 Antworten