Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Tut ihr gebrauchte Hygieneartikel in durchsichtigen Müllbeutel?

  1. Ich spüle Hygieneartikel grundsätzlich ins Klo und kenne das Problem deshalb gar nicht.

    2 Stimme(n)
    12,5%
  2. Ich tue sie ausschließlich in undurchsichtigen Müllbeutel oder eingewickelt damit sie niemand sieht.

    3 Stimme(n)
    18,8%
  3. Ich tue sie in undurchsichtigen Müllbeutel, aber nicht weil ich mich dafür schäme.

    2 Stimme(n)
    12,5%
  4. Ich hätte kein Problem sie auch in durchsichtigen Müllbeutel zu tun.

    9 Stimme(n)
    56,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 April 2008
    #1

    Gebrauchte Hygieneartikel in durchsichtigem Müllbeutel?

    Hygieneartikel darf man nicht ins Klo spülen :schuettel Und das macht ihr hoffentlich auch nicht.
    Aber würdet ihr euch genieren gebrauchte Hygienieartikel in einen durchsichtigen Müllbeutel zu tun, der in der großen Mülltonne von Nachbarn gesehen werden kann? Oder würdet ihr sie in einen undurchsichtigen Müllbeutel tun, damit Nachbarn nicht sehen können, dass ihr vor wenigen Tagen eure Tage gehabt habt?
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    28 April 2008
    #2
    Warum sollte ich mich dafür schämen???
    Was muss, das muss!
    Die haben doch sicher auch sowas!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 April 2008
    #3
    Blut sichtbar?
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    28 April 2008
    #4
    Ich finde es normal, dass man Tampons oder Binden erstmal in etwas Toilettenpapier wickelt, bevor man das in den Mülleimer wirft. Dann sieht man doch nichts mehr.

    Meine Müllbeutel sind übrigens durchsichtig.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 April 2008
    #5
    das ist mir doch völlig scheißegal, was im müll rumliegt. müll ist müll, da achtet doch keiner drauf. :kopfschue
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #6
    Ja und??
    Ich bin eine Frau und blute nunmal ab und zu.
    Ist dir sowas peinlich???
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    29 April 2008
    #7
    Ich kaufe nur durchsichtige Müllbeutel, andere passen leider nicht in meinen Mülleimer und ehrlich gesagt, bin ich noch nie auf die Idee gekommen, dass jemand auf die Idee kommen könnte, meinen Müll zu durchschnüffeln :kopfschue
     
  • milchfee
    Gast
    0
    29 April 2008
    #8
    Ich stelle keine durchsichtigen Mülltüten nach draussen. Gibts hier gar nicht:ratlos:
    Und selbst wenn; gebrauchte OB's werden natürlich zuerst verpackt, bevor sie in den Müll kommen.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #9
    Eigentlich habe ich ausschließlich durchsichtige Müllbeutel, aber die gebrauchten Hygieneartikel werden doch verpackt bevor sie im Müllbeutel landen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 April 2008
    #10
    Warum dafür schämen, dass muss halt sein. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste