Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gebrochenes Herz

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von killerzelle, 22 März 2005.

  1. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also, ich fang mal von ganz Anfang an.

    Ich war ungefähr 1 1/2 Jahre in ein Mädchen verliebt, aber es hat irgendwie nie so richtige geklappt. Wir verstanden uns super aber zu einer Beziehung hats leider nicht gereicht. Ich war dann mal auf einer Party, da war sie auch. Ich bin erst später gekommen. Dann bin ich raus und spazieren mit einem Freund, der hat mir dann erzählt das sie sich immer über meine SMSen lustig gemacht hat. Nach diesem Abend hab ich ungefähr ein halbes Jahr keine Wort mehr mit ihr gewechselt.
    Mir gings dann ne ganze Weile gut, doch auf einmal hab ich wieder gemerkt das ich sie liebe, ich war ein einziges Gefühlschaos. Ich litt unter starken Depressionen, Suizidgedanken und hätte mich sogar umgebracht wenn mich nicht mein bester Freund nochmal umgestimmt hätte.
    Vor gut 2 Monaten hat sie dann wieder mit mir Kontakt aufgenommen und mir erklärt das mein Freund damals gelogen hat.
    Wir wurden wieder gute Freunde.
    Dann vor 2 Tagen hat sie mir erzählt das sie sich in mich verliebt hat, ich war ja immernoch in sie verliebt.
    Doch ich wollte nochmal drüber schlafen, doch bevor ich ihr sagen konnte das ich sie wirklich auch liebe sagt sie mir das sie sich geirrt hat.
    Geirrt hat?....geirrt?...wie kann man sich einfach IRREN?
    Jetzt bin ich wieder depressiv usw.
    Was soll ich denn jetzt machen.

    Ich hab die Schnauze voll von Mädels, ich wurde schon zu oft verarscht.
    Ich will nie ne Freundin, ehrlich. Ich habs aufgegeben. Warum seid ihr so?
     
    #1
    killerzelle, 22 März 2005
  2. SlimSh@dy
    Gast
    0
    Auf die Bitch würd ich scheissen...die hat se doch net mehr alle...gibt genug andere Frauen die nicht so scheisse im Hirn sind.
     
    #2
    SlimSh@dy, 22 März 2005
  3. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Hmm, ich scheiß auch auf sie, aber obs noch irgendwo ein Mädel für mich gibt ist fragwürdig. Falls DIESES besagte Mädel im Forum ist, bitte melden.
     
    #3
    killerzelle, 22 März 2005
  4. SlimSh@dy
    Gast
    0
    junge es gibt sooooo viele weiber auf der erde da sind mehr als genug da für dich...
     
    #4
    SlimSh@dy, 22 März 2005
  5. >X<
    >X<
    Gast
    0
    Oh man, da hast ja en ziemlich faszinierendes exemplar von Mädel gefunden *g*


    Sie sich geirrt hat...
    Evt hat sie dich ganz nett gefunden, hat evt gedacht mit dir könnte doch was werden, hat aber nochmal drüber nachgedacht und bemerkt dass ihr doch net zueinander passt...

    Jetzt lass den Kopf nicht hängen....
    Suizid gedanken hatte ich auch schon und ich leb noch (glaub ich zumindest *g*)...
    Lass es mit dem Selbstmord, mein leben ist komplett am arsch (ist so, und netnur weil ich kein Freundin hab und mich anaduernt in die flasche verknall) und ich bring mich trotzdem net um....

    Jetzt lass den Kopf nicht hängen...
    Versuch von ihr loszukommen...
    Es kommt bestimmt jemand......Irgendwann...
     
    #5
    >X<, 22 März 2005
  6. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Also mit 15 würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben...das kannst du dann mit 23 machen *seufz* :rolleyes2
    Vor Allem solltest du dich nicht von diesem EINEN Mädchen auf andere schließen. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass du verletzt wirst, aber mit der Einstellung wirst du bestimmt keinen Partner finden.
     
    #6
    User 31535, 22 März 2005
  7. Ria16
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Vergiss sie einfach...sie hat dich nicht verdient wenn sie meint mit dir so umgehen zu können, für sie war das wahrscheinlich eine beschäftigung ohne rücksicht auf dich....das ist echt das allerletzte.... :angryfire
     
    #7
    Ria16, 22 März 2005
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mir sicher, für dich gibt es das passende Mädchen :smile:, mit Sicherheit!

    Sieh' es als eine der vielen Erfahrungen an, aus denen man nicht mehr als lernen kann. Sie werden dich zu dem formen, was eines Tages dich so begehrenswert für DEIN perfektes Mädchen machen wird.
     
    #8
    User 8944, 22 März 2005
  9. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Komisch es schreiben fast nur Jungens, die Mädels können sich wahrscheinlich identifizieren :angryfire

    @Neptune und die anderen:
    DANKE
     
    #9
    killerzelle, 22 März 2005
  10. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hasse es, das zu sagen, aber fixier dich nicht auf eine.
    Versuch am besten 4 bis 5 Mädels immer näher zu kommen, das ist zwar
    nicht ganz nett, aber wer sagt denn, dass es nicht nur gerecht ist, wenn
    dafür die Seele heile bleibt und es in gewisser Hinsicht nur ausgleichende
    Gerechtigkeit gegen über den Frauen ist, die nur mit dem Finger schnippen
    müssen, um eine Hand voll Männer zu haben =/ ...
    Mein Beileid für das, was dir widerfahren ist, ich musste auch schon durch
    diese Scheiße durch... flüchte dich in Musik, nicht in den Tod...
     
    #10
    wildchild, 22 März 2005
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Also, ich weiß genau was du meinst, doch denke ich nicht, dass dies der dauerhaft günstigste Weg sein wird, oder? Also, sicherlich ist das Herz und die Seele nach so einer Enttäuschung bitter angeknackst, oftmals dient so eine "Annäherung" mehrerer Mädels aber dann auch als Egoaufbesserung. Ob dies unbedingt so vertretbar ist, sei mal dahingestellt. Aber ich denke nicht, dass man sich - in Bezug auf die "wahre Liebe" - mehreren Personen gleichzeitig nähern kann. Höchstens kennenlernen kann.

    Aber ich beobachte das auch, diese Mädels, die alle in der Hand haben. Ziemlich interessant zu beobachten.
     
    #11
    User 8944, 22 März 2005
  12. DickesD
    Gast
    0
    Alda! Die Mädels, die alle(s) in der Hand haben?! Jetz packen we ma alle Klischees uff'n Tisch, wa?!
    Ich hab mich grad innerhalb der letzten 6 Tage von 2 verschiedenen Typen "verarschen" lassen. :flennen: Erfüllt einerseits wildchild's Theorie von mehreren Männern/Frauen gleichzeitig, aber zeigt auch, dass Frauen durchaus nicht alles im Griff haben. Am wenigsten die Männer u am allerwenigsten diejenigen, die einem auch noch richtig gefallen könnten. :grrr:

    Jungs hackt ma nich so auf uns Mädels rum. Kla hat die Tante was verpeilt, wenn sie sich "geirrt" hat. Aber mit knackigen 15 wirst auch du Killerzelle dich noch so einige Male irren. Meine steile Karriere als verwirrter Single mit sicherem Händchen für den Griff ins Klo hat mir gezeigt, dass mit guten Freunden u einem Glas Bier die Welt einfach umwerfend ist u ich mich übermütig u vollkommen ohne Lerneffekt wieder in die nächste verkappte Männer-Geschichte stürze! :bier:

    Der Frühling kommt, die Röcke werden kürzer. Setz dich in den Park u genieße!!!

    Have fun guys!!! :cool1:
     
    #12
    DickesD, 22 März 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Vielleicht wissen die Mädels auch, daß Jammern Dich nicht weiter bringt, und was Du hier vorträgst, klingt doch sehr nach Gejammer.
    Du bist gerade mal fünfzehn, deine Entwicklung als Single steht Dir doch noch bevor. Sieh Dich mal um, ähnliche Klagen wie Du sie äußerst kommen von 25jährigen, 35jährigen, 45jährigen teilweise auch noch........
    Frauen sind komische Wesen, und es macht eigentlich wenig Sinn, sie verstehen zu wollen. Akzeptier einfach, daß es sie gibt ; und freu Dich, wenn Du hier und da jemanden triffst, der Dich ein Stück weit des Lebens begleitet. Phasen der Enttäuschung wird es immer wieder geben, aber es wird auch andere Zeiten geben, wenn Du den Mädels eine Chance gibst, zu entdecken, was für ein wundervoller Kerl Du bist.
    Dafür mußt Du aufhören mit dem Gejammer, denn das ist definitiv unsexy.
    Vielleicht baut es Dich nicht auf - aber meine Erfahrungen mit Anbaggern sind, daß Du in etwas ZEHN Abfuhren kriegst, bevor Du eine triffst, die sich auf Dich einläßt - und diese Regelung gilt auch dann, wenn Du Dir allzu keine große Mühe dabei gibst, (hab ich selbst als Feldversuch mal getestet :link: ).
    Ergo : Dickes Fell zulegen, eine Abfuhr tut ja nicht wirklich weh - und dann
    ran an den Speck, Casanova !



    Noch etwas....... KEIN MENSCH ist es wert, daß man für ihn stirbt ! Nimm Dir ein Beispiel an dem Typ aus Bethlehem, der vor einiger Zeit den Leuten gesagt hat, wie dufte er es fände, wenn alle mal ein bißchen netter zueinander wären und dann als Dank dafür an ein Stück Holz genagelt wurde...
    Scherz beiseite, mit dem Tod sollte man nicht spielen bei der Liebe. Wenn das Herz nicht mehr schlägt, ist das Spiel ganz vorbei. Solange es noch schlägt, bist Du mal ein Gewinner und mal ein Verlierer, ...
    Aber wenn Du nicht allein leben kannst und glücklich ohne Freundin sein kannst, wird eine Freundin das auch nicht ändern können. Ich halte es für eine Grundvoraussetzung um beziehungsfähig zu sein, daß man auch allein glücklich und zufrieden leben kann.

    Den Frauen mit Vorwürfen zu kommen ist außerdem sehr ungeschickt, denn schließlich willst Du ja etwas von ihnen - diese Regel kannst Du auf fast alle Konflikte mit Frauen übertragen. Ein Vorwurf ist nur in seltenen Ausnahmen wirklich hilfreich um das zu kriegen, was man will !



    schon 1.001 Beiträge :grin: *freu*
     
    #13
    Grinsekater1968, 23 März 2005
  14. bornafreak23
    0
    Nimm Kopf hoch, schau dich um, es gibts so viele Mädels da draußen, mir gings auch mal so ähnlich wie dir. Doch du musst stark sein. Höre Musik, geh mit deinen Freunden auf Partys, aber bringe dich nicht um!!!! Es wird Frühling! Also wie schon Andere sagten, setzt dich in den Park, genieße die Natur und die viele Aussichten! Du sammelst deine Erfahrungen und bist er 15! Die Mädels die dir ne Abfuhr geben, machen dich stärker für das Mädels was sich mal in dich verlieben wird.! Lass den Kopf nicht hängen! Es ist ne schwere Zeit aber denke an die Zukunft, was noch alles kommt! Du willst mal Autofahren (denk ich mal) usw.... Du wirst noch so viel erleben!
     
    #14
    bornafreak23, 23 März 2005
  15. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    662
    103
    6
    nicht angegeben


    Ich hab gesagt ich wollte mal vor langer Zeit.
    Jetzt weiß ich ja was Leben bedeutet. Ich bin ja auch fröhlich alleine, nur wenn dann wieder so ein Mist kommt, da frag ich mich halt für was ich wirklich lebe.
    Ich will nicht sterben.

    Und an die anderen die sagen ich solle Musik hören.
    Ich schau mir eh Guns N'Roses Live in Tokyo '92 an, also, cool down. :bandit:
     
    #15
    killerzelle, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gebrochenes Herz
Ceylin
Kummerkasten Forum
5 Mai 2015
23 Antworten
IchRoque
Kummerkasten Forum
12 April 2011
12 Antworten