Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gebt es eine Chance für mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerSchüchterne, 2 Januar 2004.

1. Hi!
    Also folgendes:
    Ich war bei einem Mädchen auf Silvester eingeladen, in das ich mich ziemlich verknallt hatte und ich wollte es ihr dann auf Silvester sagen. Leider gab es keine Möglichkeit, weil sie ständig von ihren Freundinnen umlagert war und wenn das mal nicht so war, diese Freundinnen immer im falschen Moment dazwischengeplatzt sind. Ich konnte es dann nicht mehr zurückhalten und es ihr per SMS geschrieben (war ein Fehler, hätte es ihr sagen sollen).
    Sie meint jetzt, dass sie Zeit zum Nachdenken brauch, was ich auch verstehe.
    Nun meine Frage: Kann da noch was draus werden?
    Bin echt verzweifelt. :cry:

DerSchüchterne, 2 Januar 2004
  2. Jeanny
    Gast
    0
    wenn sie sagt, sie braucht zeit zum nachdenken, dann gib ihr die.
    klar wäre es besser gewesen, es ihr persönlich zu sagen, aber dafür ist es jetzt eben zu spät. warte eben einfach ab, ob sie sich meldet... oder ich würde sie an deiner stelle vielleicht mal in ein paar tagen fragen, ob sie lust hat, was mit dir zu unternehmen.
    kennt ihr euch denn gut?

Jeanny, 2 Januar 2004
  3. Also wir sind halt recht gut befreundet. Im Moment braucht sie halt nur etwas Abstand und den lasse ich ihr auch. Sie meinte, sie wollte sich melden.

4. LoveForever
    0
    Wahrscheinlich war sie einfach ziemlich überrascht, oder hast du vorher schon irgendwie angedeutet, dass du in sie verliebt bist? Dann ist es auch verständlich, dass sie ein bisschen Zeit braucht! Ich würd jetzt einfach mal abwarten... Ne Chance gibt's auf jeden Fall und wenn ihr euch sonst gut versteht, dann stehen deine Chancen auf jeden Fall nicht schlecht!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
    Liebe Grüße

LoveForever, 2 Januar 2004
  5. ärmster
    Gast
    0
    Hallo du,

ich denke auch, dass es da eine Chance gibt!
    Sie wird sich die ganze Sache erst einmal kräftig durch den Kopf gehen lassen.
    Aber sei froh, dass sie so reagiert hat. Sie hätte dir ja genauso gut gleich eine Abfuhr geben können.
    Ich wäre froh, wenn das bei mir so wäre, wie bei dir. Ich hab mich in ein Mädchen verleib, das jetzt einen Freund hat. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Drück dir fest die Daumen und wünsch dir viel Glück!!!

Gruß ärmster

ärmster, 2 Januar 2004
  6. Danke Leute!
    Ihr habt mir sehr geholfen! Bin jetzt voll Hoffnung, dass es was wird. Ich meine, wir verstehen uns eigentlich ja ganz gut und haben über vieles dieselben Meinungen!
    :gluecklic

7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Na dann ist ja alles klar! Ich wünsche dir, dass es klappt mit ihr!

Hexe25, 2 Januar 2004
  8. LoveForever
    0
    Und schreib mal, wenn sie sich bei dir gemeldet hat, ja?
    Ich hoff mal, du musst net all zu lang warten!!!
    Viel Glück

LoveForever, 2 Januar 2004
  9. Jo, mach ich!
    Hoffe auch, dass ich nicht so lange warten muss, weil ich deswegen in letzter Zeit schlecht schlafe. :sleep:
    Kann nur noch an sie denken :verknallt

10. Habe einen Korb gekriegt! :cry: :cry:

DerSchüchterne, 4 Januar 2004
  11. LoveForever
    0
    Oh scheiße, das tut mir echt voll leid für dich!!!! Was hat sie dir denn gesagt?

Liebe Grüße und ich fühle mit dir...

LoveForever, 4 Januar 2004
  12. Sie hat halt gesagt, dass sie mich ganz doll lieb hat, aber es halt keine Liebe ist. Sie möchte gerne mit mir befreundet bleiben. Ist auch was, aber bin trotzdem voll traurig! :cry:

13. LoveForever
    0
    Hat sie's dir denn persönlich gesagt?
    Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt ziemlich traurig bist... Aber schätzungsweise kann man dir nicht irgendwie helfen, oder? Versuch dich vielleicht irgendwie abzulenken und irgendwas zu machen, was dir sonst immer voll Spaß macht oder red mit nem Freund drüber... Willst du dich denn in nächster Zeit nochmal mit ihr treffen?

Liebe Grüße

LoveForever, 4 Januar 2004
  14. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    Sag und zeig ihr einfach deine Gefühle

Viel Glück

mr_error, 4 Januar 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Blöde Aussage... Liebe muss sich erstmal entwickeln. Die ist nicht von heute auf morgen einfach da.

User 7157, 4 Januar 2004
  16. Wollten am Wochenende mit anderen Freunden ins Kino gehen, weil wir ja eigentlich recht gut befreundet sind. Soll ich es weiter bei ihr versuchen? Ich meine, vielleicht kann ja doch noch was daraus werden. Wie Sunbabe schon geschrieben hat: Liebe muss sich erstmal entwickeln. Wir haben uns davor nicht oft gesehen, aber wenn wir jetzt viel miteinander machen, dann besteht da ja eine Chance.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...