Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gebt ihr Leuten mit Migrationshintergrund häufiger einen Korb?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr sagen, dass ihr prozentual häufiger einem Anbaggerer oder einer Anbaggerin mit Migrationshintergrund einen Korb gebt als einem oder einer ohne Migrationshintergrund? Wie habt ihr es bisher gehandhabt?
     
    #1
    Theresamaus, 10 Juli 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab noch nie jemandem nen korb gegeben. ist aus dem grund, weil sich für mich eh niemand interessiert.
     
    #2
    CCFly, 11 Juli 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Öhm, das kommt mal wieder drauf an, wie man "Migrationshintergrund" definiert.
    Aber von den meisten Bewerbern (die einen Korb bekommen haben) kann ich wohl sicher sagen, dass sie keinen Migrationshintergrund haben.
     
    #3
    User 72148, 11 Juli 2008
  4. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ach das glaub ich nicht bist doch hüpsch :smile: vielleicht merkst dus einfach nur net da sman dich anschaut :zwinker:



    zum Thema hm ne warum auch ist für mich kein Grund dem jenigen nen Korb zu geben.
     
    #4
    ~Miako~, 11 Juli 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich fange jetzt nicht an zu definieren, was Migrationshintergrund genau bedeutet, so plus/minus ist das ja eh klar. Daher Antwort: Ja, aber nicht wegen des Migrationshintergrundes per se, sondern weil mir die entsprechenden Männer optisch schlicht überhaupt nichts geben und ich sie entsprechend ziemlich uninteressant finde.
     
    #5
    Samaire, 11 Juli 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du kannst ruhig die ganzen leute fragen, die mich nie ansprechen. die tun bestimmt einiges, um es nicht zu müssen.
     
    #6
    CCFly, 11 Juli 2008
  7. GreenEyedSoul
    0
    Nein, das hängt nicht mit dem Migrationshintergrund zusammen. Ich gebe eh jedem 'nen Korb. Auch wenn ich solo bin :-D
     
    #7
    GreenEyedSoul, 11 Juli 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Na ja, halt Menschen, die man früher einfach "Ausländer" genannt hat. Man weiß ja nie, ob sie einen deutschen Pass oder ihren Heimatpass oder beides.
     
    #8
    Theresamaus, 11 Juli 2008
  9. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Okay..."Migrationshintergrund" interpretier ich immer so, dass in der Elterngeneration (oder noch früher) migriert wurde.

    Also ich hatte noch nie einen Bewerber, der selbst aus einem anderen Land stammt.
     
    #9
    User 72148, 11 Juli 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Auch Ausländer, die selber eingewandert sind, zählen zu den Menschen mit Migrationshintergrund. Sie ganz besonders. Es wäre ja falsch zu sagen, sie hätten keinen Migrationshintergrund.
     
    #10
    Theresamaus, 11 Juli 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Ist ungefähr gleich ob mit oder ohne Migrationshintergrund.
     
    #11
    xoxo, 12 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gebt Leuten Migrationshintergrund
rudolfk
Umfrage-Forum Forum
13 September 2015
44 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 März 2011
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test