Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gebt ihr schon mal einen halben Korb, damit er/sie sich keine falschen Hoffnungen

  1. Bin w: Solange er nicht direkt sagt oder zeigt, dass er mich liebt, würde ich es nicht tun.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Bin w: Wenn ich einen Anfangsverdacht habe, dass er mich liebt, gebe ich sofort einen ganzen Korb.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Im Zweifelsfall würde ich ihn fragen, ob er mich vielleicht liebt bevor ich ihm etwas antue.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Ja, in so einem Fall würde ich einen halben Korb geben.

    3 Stimme(n)
    75,0%
  5. Bin m: Solange sie nicht direkt sagt oder zeigt, dass sie mich liebt, würde ich es nicht tun.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Wenn ich einen Anfangsverdacht habe,dass sie mich liebt, gebe ich sofort einen ganzen Korb.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Im Zweifelsfall würde ich sie fragen, ob sie mich vielleicht liebt bevor ich ihr etwas antue.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ja, in so einem Fall würde ich einen halben Korb geben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #1

    Gebt ihr schon mal einen halben Korb, damit er/sie sich keine falschen Hoffnungen

    Wenn ihr jemanden kennt, mit dem ihr befreundet seid und er anscheinend in euch verliebt ist :herz: ohne es zuzugeben, gebt ihr schon mal vorsichtshalber einen halben Korb um zu verhindern, dass er sich falsche Hoffnungen macht und mehr von euch erwartet aber mit ihm weiterhin unbedingt freundschaftlich bleiben könnt? Vorausgesetzt natürlich, ihr wollt keine Beziehung mit dieser Person. Und deshalb halber Korb, weil er/sie euch noch keine richtige Liebeserklärung gemacht habt und es keinen Grund für einen richtigen Korb gibt, anderseits aber auch weil ihr sie/ihn eigentlich sehr mögt.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    3 Juli 2008
    #2
    Ja, so feige war ich schon.:schuechte :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #3
    Ich fände es gemein. Außerdem ist es doch toll, dass jemand auf einen steht. Wenn ich jemanden gar nicht leiden kann, will ich ihn nicht mal als Bekannten haben.-
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2008
    #4
    ist aber doch wirklich besser als, dass sich jemadn falsche hoffnungen macht.der könnte ja noch ein jahr rumschwärmen, bevor er mit der wahrheit rausrückt, da mach ich es ihm doch leiber eher klar, dass nichts laufen wird.

    also wenn ich es merke, dass jemand verliebt ist und ich bin es nicht, dann mach ich es immer so...:what:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #5
    Und wie konkret sieht euer halber Korb aus?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste