Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #1

    Gebt ihr Sekunden vor dem Orgasmus eurem Partner Bescheid, dass ihr soweit seid?

    Gebt ihr eigentlich beim Sex eurem Partner jedes Mal kurz vorher, also ein, zwei Sekunden vor eurem Höhepunkt :drool: Bescheid, dass ihr jetzt Orgasmus erlebt, damit euer Partner sich darauf einstellen kann? Oder sagt ihr das nicht extra?
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    10 Dezember 2008
    #2
    Ja, ich habe im Zimmer ein OFS (Orgasmus-Frühwarn-System) eingebaut. Zusätzlich beginnt vor meiner Tür eine Warnleuchte zu blinken.

    #Hannes#
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #3
    das merkt er schon selber. :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #4
    Dito.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #5
    :ROFLMAO:

    Topic: nein, da merkt er und wenn nicht, ist es auch egal. Warum sollte ich das ankündigen?
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2008
    #6
    also er merkt das ja eigentlich schon selber, aber ich gebe ihm auch noch zu verstehen, das ich gleich explodiere.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Dezember 2008
    #7
    Manchmal sag ichs, aber nicht immer.
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    10 Dezember 2008
    #8
    Also beim Sex eigentlich nicht... da merkt man doch gegenseitig wenn der andere kommt ^^"

    Aber beim Blasen sage ich ihr schon immer bescheid, damit sie nicht überrascht wird.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 Dezember 2008
    #9
    :-D

    Nö, ich geb ihm nicht Bescheid. :zwinker:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2008
    #10
    manchmal sage ichs, aber er merkt das doch eh selbst :tongue:
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2008
    #11
    Oft sag ich im Sinne von "wenn wir so weitermachen, komme ich gleich", um zu wissen ob sie auch will dass ich jetzt komme oder ob wir das noch ein bisschen rauszögern sollen. Aber wenn z.B. keine Zeit für längeren Sex ist oder es sowieso schon sehr lange gedauert hat und sie schon gekommen ist, sag ich auch mal nichts. Dann merkt sie es halt wenn ich komme.
     
  • 27 Dezember 2008
    #12
    Ich sage es ab und zu... manchmal auf in Kombination mit dem Stöhnen ihres Namens :drool:
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2008
    #13
    also mein Freund sagt es meist und hab es bei anderen Männern auch schon erlebt. ich hingegen sag es ihm nie. das merkt er schon selber :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste