Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 April 2007

weil mann sich zu manchen "sternzeichen" mehr hingezogen fühlt als zu anderen.
    finde das hat sehr viel damit zu tun.
    ob mann mit einer person gut auskommt oder nur immer am streiten ist.

• DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    2 April 2007
    Ist Blödsinn und damit wäre das Thema dann auch erledigt.

• someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    Ich kenn jemanden (weiblich, NICHT meine Freundin :zwinker: ), die glaubt an sowas. Ich persönlich halte davon gar nichts. :cool1:

• -pRoFiLeR-
    -pRoFiLeR- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    Verblüffend sind Horoskope schon manchmal, aber viel Wert lege ich nicht darauf. Vor allem nicht bei der Partnersuche!

• Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    Ich gebe nichts auf die Wirkung von Sternzeichen, obwohl ich sie gerne lese und auch mal nachdenke, was da jetzt alles so zutrifft.
    In meinem Pl-Profil steht z.B., dass Fische gut zu mir passen...

B-I-N-G-O

:cool1:

• happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    2 April 2007
    Nein, das ist mir ziemlich egal.
    Ich kenne gerade mal mein Sternzeichen, weiß aber auch nicht mal, wozu das gut sein soll...

Für mich ist die Beeinflussung durch Sterne auf den Menschen reinster Humbug.

• Flake
    Gast
    0
    2 April 2007
    Also bei mir und meinem Freund habe ich erst hinterher gemerkt, dass wir gar nicht zusammen passen laut Sternzeichen - da wusste ich dann auch sofort wo die ganzen Probleme herkommen... :grin:

• klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    2 April 2007
    klar ist es lustig, das zu lesen und damit rumzuspielen. aber ich glaube da nicht dran. meine mutter und mein vater sind beispielsweise beide krebs und vollkommen verschieden. mein exfreund und mein freund sind beides wassermänner und könnten ebenfalls unterschiedlicher nicht sein. wenigstens ein bissel müssten sich diese menschen ja ähneln. ich glaube jeder mensch hat von jedem sternzeichen bestimmte eigenschaften, die auf ihn garantiert zutreffen. außerdem halte ich auch die jahreszeiten für tatsächlich relevant. aber die sterne werden wohl wenig damit zu tun haben. auch ich habe viele eigenschaften, die sehr gut auf mein sternzeichen zutreffen, z.b. die sturheit, treue und konservative einstellung. auf der anderen seite kann ich auch viel vom krebs oder fisch bei mir feststellen und ein bissl löwe käme auch mit rein...usw.

• capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 April 2007
    Früher nie. Aber mein Ex (Skorpion) und ich (Steinbock) passen laut Horoskop super zusammen. Stimmt eigentlich auch. Ich hoffe wir kommen wieder zusammen. Ich liebe ihn. :herz: :herz:
    Off-Topic:
    Ich schweife vom Thema ab...:engel:

• a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    einen großartigen beweis für die subjektivität der menschen, in folge welcher sie alles auf sich beziehen und von jedem gedanken gleich in gerader linie auf sich zurückgehn, liefert die astrologie, welche den gang der großen weltenkörper auf das armselige ich bezieht.

• SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 April 2007
    Sternzeichen interessieren mich überhaupt nicht. Ich weiß nicht mal von mir selbst, was ich im Aszendent überhaupt bin... :-D

• Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    Ich finde es zwar ab und zu amüsant die "Eigenschaften" oder Definitionen der Sternzeichen zu lesen, doch für die Partnerwahl ist sie für mich uninteressant und ich würde wegen dem Sternzeichen auch niemand vorverurteilen, wenn man das so nennen darf :zwinker:

• *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    2 April 2007
    Achte ich nicht drauf. Ist mir egal. Obwohl ich mich meist von Widder und Waagen angezogen fühle :grin:

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 April 2007
    Sternzeichen interessieren mich kein Stueck. Ich weiss nichtmal was er ist und bin zu faul anhand von Geburtsdatum es herauszufinden. Ich glaube ja nichtmal an solo-Horoskope, und schon gar nicht an Kombinationen von Sternzeichen ...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste