Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gebt mal Tipps, wie man sex aufrgender machen kann oder wo ihr ihn so habt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bunnichen, 29 Januar 2004.

1. Bunnichen
    Gast
    0
    ja die ü.schrift sagt schon alles...wo hattet ihr shcon überall sex und was könnt ihr mal empfehlen? Also Auto, Dusche,Bett,Klo,Boden,Tisch usw. kenn ich shcon...möchte mal mehr schwung in meine Beziehung bringen und meinen Freund überraschen :smile: würde mich auf antworten freuen :kiss:

Bunnichen, 29 Januar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    @ Bunnichen also auf keinen Fall das Schul-WC :wuerg:

Chicy, 29 Januar 2004
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    die verschiedenen orte find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so aufregend.finde es viel besser, wenn der sex spontan statt findet und man sich dabei verschiedene sachen einfallen lässt.
    kannst deinen freund ja mal verführen..augen verbinden,festbinden..etc.
    mach mal was bei ihm, wo du zuvor noch nicht gemacht hast
    das müsste dann wieder etwas schwung in die sache bringen

Lea1000, 29 Januar 2004
  4. Bunnichen
    Gast
    0
    hm nenen nich das schil wc :tongue:
    mit augenverbinden und so hatten wir schon alles....

Bunnichen, 29 Januar 2004
  5. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denk mal verschiedene orte auszuprobieren hat relativ wenig erotisches wenn es nicht spontan aus der laune entsteht...
    aufregend kanns grundsätzlich sein wenn man überrascht wird mit etwas (egal ob mann oder frau) mach einfach etwas, dass ihr noch nie gemacht habt... oder schockier ihn (natürlich nur im positiven sinne, nicht dass es ihn gleich reisst und rennt weg :grin: )
    zum bsp könntest du ihn in schicken dessous empfangen und ihn nach strich und faden verführen... oder manche männer mögen es hin und wieder (falls ihr ein lange vorspiel habt prinzipiell) dass du ihn einfach in einer altagssituation mit sex "überfällst" nimm dir was du willst, worauf du lust hast... "ohne rücksicht", net lang kuscheln, net lang streicheln... einfach sex
    kann als abwechslung seeeeeeehr aufregend sein

GetStoopid, 29 Januar 2004
  6. darkvampiré
    0
    probiers mal mit honig frisch ausm kühlschrank und verstreich es auf ihm und leck es dann genüsslich ab, geht auch mit anderen lebensmittel aber am effektivsten ist es echt mit was kaltem

darkvampiré, 29 Januar 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Spielplatzschaukel. Muss aber nachts sein, wenn keine Kinder mehr da sind und es dunkel ist und die Gefahr gering, dass ihr gesehen werden könnt. Dann soll er sich auf die Schaukel setzen, Du machst ihm die Hose auf, hast am geschicktesten nen Rock mit nix drunter an und setzt Dich rittlings auf ihn. Und so wird dann geschaukelt...

SottoVoce, 29 Januar 2004
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wir haben mal nen erdbeersaft darüber geleert. aber dadurch, das es ziemlich dunkel war, war mehr saft auf dem lacken, als auf dem körper, war dann ziemlich ekelig :wuerg: aber mal was neues!

starshine85, 29 Januar 2004
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mal ne andre frage... wieso kann man immer nur mit sex neuen wind in die Beziehung bringen?

Pfläumchen, 29 Januar 2004
  10. Kadi
    Gast
    0
    man könnte ja auch mit nem heiratsantrag oder einem baby die Beziehung wieder in schwung bringen... :zwinker: *fg*
    oder einfach mal was liebes oder romantisches...*Pfläumchenzustimm*

Kadi, 29 Januar 2004
  11. *sternchen*
    0
    ich nehme immer sehr gerne schlagsahe. davon hab nämlich auch ich was! :zwinker: ansonsten kann ich nur sagen, dass wir es mal im haus von nem freund getan haben, das vergisst man auch nicht so schnell, deshalb hat es uns auch in die gänge gebracht. *grins*

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 30 Januar 2004
  12. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    wir haben es mal im Badezimmer bei mir zuhause (ich wohn noch bei meinen Eltern) gemacht nachdem sie ins bett gegangen sind.
    außerdem haben wir es auf einer Wiese in meiner nähe getan als wir abends mit meinem hund spazieren waren

Lucilla, 30 Januar 2004
  13. Kadi
    Gast
    0
    *lol* wir habens im herbst im viererzimmer getan... wir warn da zum oktoberfest in münchen mit nem anderen paar (sein bester freund, meine beste freundin)... und als sie dann nachts geschlafen haben, gings bei uns los :smile: ich glaub sogar, dass der zweite kerl im zimmer wach geworden ist... aber er hat uns nicht drauf angesprochen :smile:

Kadi, 30 Januar 2004
  14. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas kann ich manchmal echt net verstehn. Ich mein, es gibt doch soooo viele Stellungen und sooo viele Orte. Das kann man doch alles n bissl kombinieren. Also finde ich zumindest.
    Aber sonst... hm.. Schwimmbad ist sicher hammergeil...^^

*DarkGirl*, 30 Januar 2004
  15. Billy Boy 83
    0
    also am geilsten fand ich eigentlich bisher unsern sex im freien, d.h. einmal im sommer mit ner decke im tiefsten kornfeld (absoluter sichtschutz und man kann schön laut sein); und 1x in nem park mitten im dichten gebüsch, das an dem gehweg lag (und tausend leute gingen ziemlich dicht an uns vorbei:zwinker: ) ; am strand natürlich im urlaub (hat wohl jeder schon gemacht) usw.

sehr geil find ich's auch im auto (vor allem, wenn man grad keine chance auf traute 2samkeit hat) ich laß mir auch SEHR gerne einen bei der fahrt blasen, (aber besser nur einsame landstraße)

und fast hätte ich die sauna vergessen, auch sehr zu empfehlen!!!
    wenn's ne öffentliche ist umso mehr...der thrill törnt unheimlich an!

der möglichkeiten sind keine grenzen gesetzt, man kann sich ja auch im haus durch alle räume vögeln :zwinker:

ist ne nette abwechslung

Billy Boy 83, 30 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...