Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gebt mir bitte mal einen rat, was ich tun soll !!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anon, 15 Dezember 2003.

1. anon
    Gast
    0
    h.a.l.l.o.

þ ÛßßßßßßßßßßßßßÛÝ ÛßßßßßßßßßßßßßÛ
    þ ßÛÞÛÛÛÛÛÛÛÛÛÝÛßÝ ßÛÞÛÛÛÛÛÛÛÛÛÝÛßþ þ
    ÞÛßßßßßßßßßßßßßßÛÜÜÜÜÛßßßßßßßßßßßßßßÛÛÛÛÝÛ Ý ÛÞÛÛÛÛÛ±²ßßßßßßßßßßßÛÜÛßßßßßßßßßßßÛÝ
    ÞÛÞÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÜÜÜ ÜÜÜÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÝÛÛÛÛÝÛÜ ÜÛÞÛÛÛßß ÜÜÛÛÛÛÛÛÛÛÛÜÜþßÝÛÛÛÛÛÛÛÛÛ ÛÝ
    Þ²ÜÞÛ²ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ²²ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ²ÝÜÛ²ÛÛÝ ÛÜ ÜÛþÞÛÛÝþÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÝÝÛÛÛÛÛÛÛÛÝܲÝ
    Þ±ÛÞ²²²ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÝÛ²±ÛÛÛÜ Û Û ÜÛÛÝ ÛÛÛÛÛÛÛÛÛ ÛÛÛÛÛ²ÛÝ ÛÛÛÛÛÛÛ²ÝÛ±Ý
    Þ°ÛÞ²±ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ²ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÝÛ²ÛÛÛÛÛþÛ Û ÛÛÛÝÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ ÛÛÛÛÛÛÛÛÞÛÛÛÛÛÛÛ²ÝÛ Ý
    Þ ÛÞ²°ÛÛÛÛÛÛÛÛÝÜ ßÛÛß ÜÞÛÛÛÛÛÛÛÛ²²ÝÛ²ÛÛÛÛÛÜ ß ÜÛÛÛÝÛÛ±ÛÛÛÛÛÛÛ ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ²ÝÛ Ý
    ÛÞ²ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÝÛÛ ßßþÛÛÞÛÛÛÛÛÛÛÛ±²ÝÛ±ÛÛÛÛÛÛÛÜÛÛÛÛÛÝÛÛ°ÛÛÛÛÛÛÛ ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ²²ÝÛ
    ÛÞ²ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÝÛßÛÛÛÛßÛÞÛÛÛÛÛÛÛÛÛ²ÝÛ±ÛÛÛÛÛÛÛÛÛ±ÛÛÛÝÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ±ÛÝÛ
    ÛÞ²ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÝÛ ÞßÛÝ ÛÞÛÛÛÛÛÛÛÛÛ²ÝÛßÛÛÛÛÛÛÛÛÛ°ÛÛÛÝÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ°ÛÝÛ
    ÛÞÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÝÛ Þ ²Ý ÛÞÛÛÛÛÛÛÛÛÛ²ÝÛÜ ßÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ±ÝþßÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÝÛ
    ÜÛÞÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÝÛÜ ±ÝÜÛÞÛÛÛÛÛÛÛÛ²ÛÝÛÜßÜ ßÛÛÛÛÛÛÛß ÜÛÜ ßÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛß þÞÛÛÛÛÛÛÛÝÛÜ
    ÞÛÝþßßßßßßßßßßþÞÛ °ÝÛÝþßßßßßßßßßßþÞÛ ßÛÜ ßßßßß ÜÛß ßÛÜ ßßßßßßßßßßß ÜÛÛ ßßßßßßßþÞÛÝ
    ÞßÛÛßßßßßßßßßßßßß Ýßßßßßßßßßßßßßßßþ Þßßßßßßßßß Þßßßßßßßßßßßßßß ßßßßßßßßÛÛÛßÝ
    Þ Þ² ²Ý
    Þ Þ± Þ° °Ý
    Þ Ý
    ÉÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ»
    ÉÄ´ Artist......: [ ] ³
    ³ È ÂÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÂļ ³
    þ È¿Úļ ÈÄ¿Ú¼
    ÉÙÀÄ» ÉÄÙÀ»
    ³ ÉÄÁÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÁ » ³ Ý
    ³
    ³ È ÂÄÄÄÄÄÄÄÄ Ä ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ä ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÂļ ³
    È¿Úļ ÈÄ¿Ú¼
    ÉÙÀÄ» ÉÄÙÀ»
    ³ ÉÄÁÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ä ÄÄÄÄÄÄÄÁ » ³
    ³
    ÈÄ´ Ãļ þ
    ³ ³
    ³ ³
    ³ ³
    ³ ³
    ³ ³
    ³ ³
    ³ ³
    ³ ³
    ÉÄ´ ÃÄ»
    ³ ³
    ³ ÈÄÂÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ä ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÂļ ³
    È¿Úļ ÈÄ¿Ú¼
    ÉÙÀÄ» ÉÄÙÀ»
    ³ É ÁÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ä ÄÄÄÁÄ» ³
    ³ ³ ÃÄ»
    ³ ³ ³
    ³ ÈÄÂÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ä ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÂ ¼ ³
    È¿Úļ ÈÄ¿Ú¼
    ÉÙÀÄ» ÉÄÙÀ»
    ³ É ÁÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ä ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÁÄ» ³
    ³ ³ ..:Contact:.. ³
    ÈÄ´ Ãļ
    ÉÄ´ If you need to, you will find a way. ÃÄ»
    ³ ³ ³
    ³ ÈÄÂÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÂ ¼ ³
    È¿Úļ ÈÄ¿Ú¼
    ÉÙÀÄ» ÉÄÙÀ»
    ³ É ÁÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÁÄ» ³
    ³ ³ ..:Memberships:.. ³
    ÈÄ´ Ãļ
    ³ We are currently looking for the following: ³
    ³ ³
    ³ - 100Mbit+ Affil Sites ³
    ³ - 100Mbit+ Shells ³
    ³ ³
    ÉÄ´ ÃÄ»
    ³ ³ ³
    ³ ÈÄÂÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ä ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÂ ¼ ³
    È¿Úļ ÈÄ¿Ú¼
    ÉÙÀÄ» ÉĻĻ ÉÄÙÀ»
    ³ ³ ÉÄ¿ÄÄ´ ³ ÃÄÄÄË» ³ ³
    ³ ³ :³ ³ ¼ ³ Ú¿ ³: ³ ³
    ÈÄÄļ :³ ô ³ ³ À¼ ³: ÈÄÄļ
    ÈļÈÄÊÄÄÄÊÄÄÄʼ
    mVa

[ .NFO By JiNX ]
    [Updated 27.09.03]

anon, 15 Dezember 2003
  2. Demian
    Gast
    0
    du sagtest sie hat nur oberflächlich von ihrem freund gesprochen
    eine möglichkeit wäre natürlich, das sie diesen freund momentan nur hat um eben einen freund zu haben, aber sofort einen anderen wählen würde
    wobei ich würde mich selbst auch nie in eine andere Beziehung einfach so dazwischenstellen versuchen
    du kannst versuchen [vorerst?] mit ihr eine freundschaft zu entwickeln, vielleicht erfahrst du dann auch mehr über ihren derzeiteigen freund ... möglicherweise kommt sie nicht mit ihm klar und spricht deswegen so oberflächlich?
    jedoch kann das zig gründe haben, warum sie oberflächlich über ihn geredet hat
    kann auch sein das sie die freunde wechselt wie unterhosen [oder wie immer man da sagt] ... das würde für mich persönlich kein toller eindruck sein und ich würde mich schon gar nicht auf so eine frau einlassen, außer ich will selbst soetwas haben [eben eine kurze "spaß"-beziehung]

also, mein vorschlag ist sie näher kennenzulernen und du wirst ja merken ob sie an einer freundschaft [nach dieser zeit wo ihr euch seht] interessiert ist ... und ob sie irgendwann dann "plötzlich" dir sagt das sie keinen freund mehr hat und schwupps hat sich das blatt gewendet
    ob du jedoch "soviel geduld" aufbringst, ist deine entscheidung

edit: ich muss dazusagen, ich habe gleich wie du noch keine lange beziehung hinter mir und mein Alter siehst du ja
    auch habe ich so eine situation noch nicht erlebt, hoffe aber dennoch ich konnte dir etwas helfen :smile:

Demian, 15 Dezember 2003
  3. anon
    Gast
    0
    pfffffffffffffffff--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------v-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

anon, 15 Dezember 2003
  4. Demian
    Gast
    0
    ein schlechte gewissen wenn ich auf der freundschaftsschiene komme habe ich nicht
    wenn ich hingehe und sage "ich liebe dich" und ich dabei weiß, sie hat einen freund, dann habe ich ein schlechtes gewissen
    und ich denke mir, wenn sie auf dich bei dieser freunschaftsschiene anspricht [bzw sie später auch in kontakt bleiben will, wenn ihr euch nicht mehr diese 1,5 stunden gezwungenerweise seht] und sie mehr will, dann stimmt sowieso was in ihrer Beziehung nicht
    denn eine gute beziehung bringt ein neuer freund, der von einem etwas will [nur mit andeutungen wie "nett sein"] doch nicht auseinander! da braucht man, finde ich, überhaupt kein schlechtes gewissen haben.
    aber ich werde mal jetzt auch andere antworten abwarten, bnin schon neugierig, wie das andere sehen oder ob ich doch zu "böse" bin [sprich zu sehr einmischen würde] ... bin nämlich überhaupt nicht dieser typ, finde ich, im gegenteil ... eher schüchtern etc.

Demian, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...