Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gebt mir mal einen rat!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kleine.Maus, 25 April 2004.

1. Kleine.Maus
    0
    Also ich (männlich sry wer weiß wie man das auf der seite umstellt nur her:grin:) hat gestern in der Disco "ENDLICH" mal eine weilbliche person (die ich nicht kannte) angesprochen! Ich sagte: Hy bist du öfters da?

Ja, bin jeden Samstag da! Was machst du derzeit jetzt eigentlich (fragte sie mich ich kannte sie nicht sie mich wies aussieht schon)

ICh arbeite bei swarovski als kristallschleiftechniker! Was machst du den derzeit?

Bin im Büro als Sekretärin

wo den?

... ka mehr wo - -

Wie gehts dir den so?

es geht schon :grin:

so jet ist mir nichts mehr eingefallen was hätte ich ncoh sagen können? Muss sagen ich hatte den tag öfters mit ihr blickkontakt und sie hatte auch nichts dagegen das ich sie anspreche (glaub ich jedenfalls) Was hätt ich ncoh sagen können? Wie könnte ich den nach ihre handynummer fragen?

HAbt ihr irgendwelche Tipps????

ICh gebe es einfach bald auf! wenn es so weiter geht mit schüchternheit dann probier ich es mal mit Drogen (ein paar sagen es soll dann viel leichter gehen) stimmt das?
    Danke für antworten :grin:

Kleine.Maus, 25 April 2004
  2. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich halte nicht soooo viel von anmach Tipps, etc...
    Von drogen oder dem ach so beliebten "mut antrinken" noch wneiger :smile:

Ich fahre mit ehrlich und ich selbst seien eigentlich ziemlich gut!
    Wenn du ihre Handynummer haben willst--->frag sie!
    Wenn du mit ihr tanzen moechtest--->frag sie oder besser, schleif sie einfach mit auf die tanzflaeche :zwinker:
    was ich versuche zu sagen ist, dass du einfach das machen solltest was du moechtest und dich so verhalten solltest wie du bist!