Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gebt mir mal einen rat!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kleine.Maus, 25 April 2004.

  1. Kleine.Maus
    0
    Also ich (männlich sry wer weiß wie man das auf der seite umstellt nur her:grin:) hat gestern in der Disco "ENDLICH" mal eine weilbliche person (die ich nicht kannte) angesprochen! Ich sagte: Hy bist du öfters da?

    Ja, bin jeden Samstag da! Was machst du derzeit jetzt eigentlich (fragte sie mich ich kannte sie nicht sie mich wies aussieht schon)

    ICh arbeite bei swarovski als kristallschleiftechniker! Was machst du den derzeit?

    Bin im Büro als Sekretärin

    wo den?

    ... ka mehr wo - -

    Wie gehts dir den so?

    es geht schon :grin:

    so jet ist mir nichts mehr eingefallen was hätte ich ncoh sagen können? Muss sagen ich hatte den tag öfters mit ihr blickkontakt und sie hatte auch nichts dagegen das ich sie anspreche (glaub ich jedenfalls) Was hätt ich ncoh sagen können? Wie könnte ich den nach ihre handynummer fragen?

    HAbt ihr irgendwelche Tipps????

    ICh gebe es einfach bald auf! wenn es so weiter geht mit schüchternheit dann probier ich es mal mit Drogen (ein paar sagen es soll dann viel leichter gehen) stimmt das?
    Danke für antworten :grin:
     
    #1
    Kleine.Maus, 25 April 2004
  2. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich halte nicht soooo viel von anmach Tipps, etc...
    Von drogen oder dem ach so beliebten "mut antrinken" noch wneiger :smile:

    Ich fahre mit ehrlich und ich selbst seien eigentlich ziemlich gut!
    Wenn du ihre Handynummer haben willst--->frag sie!
    Wenn du mit ihr tanzen moechtest--->frag sie oder besser, schleif sie einfach mit auf die tanzflaeche :zwinker:
    was ich versuche zu sagen ist, dass du einfach das machen solltest was du moechtest und dich so verhalten solltest wie du bist!
    Denn was machste wenn daraus was wird und sie auf einmal deine wahre seite kennenlernt.....?
     
    #2
    yann, 25 April 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich

    :angryfire :angryfire :angryfire das mit den drogen kannst du aber auch schön sein lassen...
    drogen machen deinen kopf putt!



    und zum anderen teil: frag sie doch einfach mal nach ihrer handy-nummer. wenn du schon das gefühl hattest, das sie nix gegen deine "anmache" hatte, dann wird sie wohl auch damit nicht sooo ein großes problem haben, denke ich mal!
     
    #3
    DanielD, 25 April 2004
  4. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Wenn ihr öfters Bilckkontakt hattet, wieso hast dann nich einfach nach der Handynummer gefragt?? Ich mein, wenn sie nich gesagt hat, dass du sie störst bzw. du auch nich dieses Gefühl hattest....einfach hingehen und fragen..so wie dus am Anfang des Gesprächs gemacht hast.

    Und zu den Drogen: NEIN!! Denn das würde nur in dem Moment was bringen..und nich allgemein. Wenn sie das dann noch mitkriegen würde und total gegen Drogen ist...naja, du kannst dir dann bestimmt denken, dass sie doch abblitzen lässt. Also lass bloß die Finger davon!! Bringt ja auch nix :zwinker:

    Also geh beim nächsten Mal einfach wieder zu ihr hin, so unterm Motto: Hey, da bin ich mal wieder :zwinker:

    Dann mal viel Glück

    Guzi :clown:
     
    #4
    Guzi, 25 April 2004
  5. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ein Liter Bier sollte Wunder wirken.. es geht dann wirklich leichter, man muss aber darauf achten dass man wirklich nur einen leichten Rauschzustand hat, dann hat man das hirn noch beisammen und ist trotzdem lockerer. :smile:
     
    #5
    Shaded, 25 April 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ach wenn sie jeden Samstag da iss, dann weißt Du ja zumindest wo und wann Du nach ihr suchen kannst.. nun die sache mit der Handynummer ist doch ganz einfach zu lösen.. Du gibst ihr einfach Deine und sie kann dann ja selbst entscheiden, ob sie sie nutzt oder net.. Dann besteht auch net so die Gefahr das sie sich vielleicht von Dir genervt fühlt o.ä. (sowas können die Mädels nämlich gut verbergen..)

    Nun die Kunst des Small Talks lernt man net von heut auf morgen.. direkte fragen sind anfangs immer der schnellste Weg um ein Gespräch anzuleiern, aber wenns zu viele werden können sie ganzschön nerven... also fang einfach an etwas von Dir zu erzählen... ein paar lustige erlebnisse, die sie dann zum lachen bringen... (vielleicht hat sie etwas ähnliches erlebt oder stellt Dir dazu fragen, dann ist das Gespräch richtig am rollen.. :zwinker:

    NeNe.. das mit den Drogen lässt Du mal besser sein.. das wirkt sich auf die meisten Mitmenschen negativ aus und in sachen Mädels brauchst Du dann garnet erst die Angel auszufahren..

    alles liebe und viel Glück... Bärchen..
     
    #6
    Baerchen82, 25 April 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich würde weder von einem Bekifften, noch von einem Besoffenen gerne angemacht werden...
     
    #7
    User 12616, 25 April 2004
  8. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #8
    socke1, 25 April 2004
  9. Kleine.Maus
    0
    kk zusammen fassung:

    Drogen nein!^^
    Zuviel alkohol auch nicht :grin:

    Und wie komm ich mit ihr ins gespräch irgendwie ist von uns beiden nichts mehr eingefallen - - und zuviel fragen nervt doch auch oder? Über was soll ich den reden bzw wie soll ich da anfangen? WEnn man standart durch is woher ect.

    thx an euch
    Chris
     
    #9
    Kleine.Maus, 25 April 2004
  10. Kleine.Maus
    0
    Ich hab gerade ein foto von mir auf den pc gefunden also plz bitte stiländerungen ect. ps: in der disco hab ich kein t-shirt an!

    DAs mit wc3 t.shirt ich bin ein pg von wc3 - -+


    Url:Benutzer existiert nicht mehr
     
    #10
    Kleine.Maus, 25 April 2004
  11. Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Den link solltest schon angeben :zwinker:

    Lass des mit Drogen. Und das man mit Alk lockerer wird stimmt, aber der schuss kann auch nach hinten losgehen..
    Den rest haben meine die vor mir schon gesagt :zwinker:
     
    #11
    Kohlenstoffatom, 25 April 2004
  12. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #12
    socke1, 25 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gebt mir mal
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten