Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gebt nicht auf!!! Es gibt immmer ien Chance!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sabrina_d, 19 Juli 2005.

  1. Sabrina_d
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    ich muss jetzt einfach mal was los werden und anderen zeigen dass es nicht immer nur eine chance gibt!

    Ich bin seit ca 3 Wochen dass 4.mal mit meinem Freund zusammen und es läuft besser denn je!

    Ich hatte 2001, 2003 und irgendwann dazwischen nochmal ne Beziehung mit ihm...es war nie länger als 1-2 Monate und ich kann mich auch ganz ehrlich nicht wirklich mehr an die beziehungen erinnern...natürlich paar dinge aber so im allgemeinen kaum!

    Jetzt wo wir zum 4. mal zusammen sind ist alles anders...ja das sagt man oft aber es stimmt wirklich!
    Die beziehung ist schön wie noch keine andere war! Man merkt sehr stárk, dass wir beide erwachsner und reifer geworden sind...wir können über alles reden, sind offen und ehrlich und ich merk richtig wie sehr er mich liebt!

    Es ist ein wahnsinnig schönes gefühl...also gebt nicht auf...es gibt immer noch eine chance oder ncoh eine! :smile:
     
    #1
    Sabrina_d, 19 Juli 2005
  2. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich

    :grin: schön zu hören. wünsche euch noch schöööööööööööne viiiiiiiele jahre :herz:
     
    #2
    missy001, 19 Juli 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich wünsch dir alles gute das es auch so bleibt wie es ist schön auch mal was positives :zwinker:
     
    #3
    illina, 19 Juli 2005
  4. orange_angel
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    *Seufz*

    gerade ich kann es grad nicht glauben, aber vielleicht gibt es das ja bei anderen!

    ich weiß grad nicht ob ich kämpfen soll, keine ahnung.

    aber ich wünsch euch beiden alles gute! hoffentlich hält das gaaaanz lange!!!!
     
    #4
    orange_angel, 19 Juli 2005
  5. Sabrina_d
    Gast
    0
    Danke, dass wünsch ich mir auch!

    Aber orange_angel, warum weisst du nicht ob es zu kämpfen lohnt?
    Versuch es...man braucht viel geduld...wir haben jetzt auch ein halbes jahr gewartet bis wir es nun doch nochmal versucht haben, aber genau diese zeit haben wir gebraucht und jetzt gemerkt dass wir bereit zu was ehrlichem und wirklich festem sind!
     
    #5
    Sabrina_d, 19 Juli 2005
  6. orange_angel
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    weil mit mir gestern schluss gemacht worden ist. ich hab keine ahnung....
     
    #6
    orange_angel, 19 Juli 2005
  7. Sabrina_d
    Gast
    0
    hab es grad gelsen und was geschrieben!
     
    #7
    Sabrina_d, 19 Juli 2005
  8. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich freue mich für euch beiden... doch irgendwie glaub ich dass es nicht für jedes Paar noch eine Chance gibt... für die meisten vielleicht schon aber nciht für alle... *heul* :cry:
     
    #8
    Kosmas, 19 Juli 2005
  9. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    @sabrina dito dass gleiche von mir bleibt lange glücklich :zwinker: bei mir wars auch sowas dachte gestern alles vorbei und heute sind wir wieder zusammen und ich bin nach 4 monaten wieder super in sie verliebt richtig schmetterlinge im bauch*gg* hach bin ich glücklich*lach*

    mfg tobi
     
    #9
    tobias_w, 19 Juli 2005
  10. Sabrina_d
    Gast
    0
    Ja ist ein sehr schöns gefühl.. :herz:

    Natürlich gitb es nicht für jeden ne zweite chance aber wenns nicht aussichtslos ist...versucht es!
     
    #10
    Sabrina_d, 20 Juli 2005
  11. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Wünsche dir viel Glück,
    Aber wenn ich erhlich bin: Beziehungspausen sind in 99,99% aller Fälle der Anfang vom Ende.
     
    #11
    Lt. Cmdr. Data, 20 Juli 2005
  12. Sabrina_d
    Gast
    0
    Ja hast recht aber das waren ja mehr als beziehungspausen....es waren ja jahre dazwischen!
     
    #12
    Sabrina_d, 21 Juli 2005
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    He, das kommt mir doch bekannt vor! :grin:
    Mein Freund und ich waren das erste mal im März 2003 zusammen, nur knapp 2 Wochen, aber für mich war er der Mann meines Lebens...
    Dann kamen wir im Juni desselben Jahres nocheinmal zusammen, nur verließ er mich recht bald wegen seiner Exfreundin zum 2. mal.
    Ich hab ihn nie vergessen können und ich habe ihm Ewigkeiten nachgetrauert. Wie der Zufall es wollte, liefen wir uns im April 2004 wieder über den Weg, und die Magie war immer noch da...
    Seitdem sind wir unzertrennlich (man staune: jetzt sind es schon 15 Monate!), leben zusammen und wollen in den nächsten 2 Jahren heiraten und unbedingt noch ein Kind (hab schon eine Tochter aus einer früheren Beziehung)
    Wie man auch an mir sieht: es kann auch beim 3. Anlauf klappen! :grin:
     
    #13
    ElfeDerNacht, 21 Juli 2005
  14. Sabrina_d
    Gast
    0
    Das klingt so schön...aber schön zu hören, dass es bei anderen auch wirklich geklappt hat! :smile:

    Ich hoffe das wird bei mir auch so!

    Viel glück weiterhin!
     
    #14
    Sabrina_d, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gebt gibt immmer
Dalmatiner
Stammkneipe Forum
21 Dezember 2015
7 Antworten
diskuswerfer85
Stammkneipe Forum
11 Juni 2013
8 Antworten
Saint-Chaumont
Stammkneipe Forum
2 Juli 2012
18 Antworten