Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburstag Freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martin1510, 9 Januar 2004.

1. martin1510
    martin1510 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Also ich habe mal eine Frage? zuerst hier die vorgeschichte!
    Also meine freundin ist 12 und ich bin 17! ich weiß ist etwas komisch aber wir verstehen uns supa und wie sagt man so schon es passt einfach zwischen uns zwei und sie ist schon verdammt reif jeder schätz sie auf 16 oda so in dem Alter! soviel zu vorgeschichte!
    Najo sie hat demnächst geburstag also kurz gesagt sie wird 13 najo und weiß nicht was ich ihr schenken soll!
    Ich hätte zwar eine idee weiß aber nicht ob das so guad ist! Die Idee wäre ich schenke ich irgend ein liebes kuscheln dir mit dem spruch Hab dich lieb oda so und binde darauf eine rose! wos habt ihr für idee oda wos haltest ihr von meiner?
    bitte um antworten speziell die frauen ob euch sowas gefällt bzw. an die Männer was ihr euren frauen immer so schenkt!

mfg

Martin

martin1510, 9 Januar 2004
  2. Kuscheltiere sind immer gut!
    Meine Freundin hat sich Tierisch gefreut :cool1:

Heart-Break-Kid, 9 Januar 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    die idee ist doch süss..es gibt da so pimbolis mit herz zu kaufen schenk ihr doch so einen? :tongue:

Miezerl, 9 Januar 2004
  4. haunter
    Gast
    0
    also, deine Idee mit dem Kuscheltier, ist doch prima, wüsste nicht, was du noch daran verbessern könntest, kuscheltiere kommen oft sehr gut an.

viel spaß

haunter, 10 Januar 2004
  5. Ich finde die Idee mit dem Kuscheltier auch total süß... da wird sie sich bestimmt freuen.

Kieselsteinchen, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...