Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburstagsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von KleinerRomeo, 8 Mai 2007.

  1. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Hallo mal wieder,

    also ich hab mal wieder ein Problem diesmal mit einem Freund von mir. Eigentlich ein Guter Kumpel so, dachte ich zumindest.

    Okay, er hat nächste Woche Geburstag. Und ich nett wie ich bin hab ihm und seiner Freundin karten für das Silbermond Open Air in Stuttgart gekauft. Weil ich weis das sie Fan der Band ist und weil ich mein so ein Open Air mit zum teil recht schmalzigen Liedern ist ein tolles Romantisches Erlebnis für frisch verliebte.

    Soweit ja ok!

    So nun hatte ich ja letzte Woche Freitag Geburstag (danke noch mal für die Glückwünsche) und was hab ich von ihm Geschenkt bekommen?
    Dumme Sprüche, von wegen weiteres Leben, Alter Sack und Psycho und so.

    Jetzt bin ich natürlich entäuscht, da ich mir soviel Mühe geben hab und Billig war der Spaß auch nicht. Aber zumindest seiner Freundin hab ich ja bescheid gesagt das ich ein Überaschungsgeschenk habe und die Karten aufen Scanner gepackt und durch gemailt. Sie hatte ja schon anfang April/ ende März Geburstag und würde somit ihre Karte nachträglich Geschenkt bekommen. Und sie hat mir auch Fernmündlich (telefon gespräch mit besagtem Kumpel) und sogar noch mal Schriftlich Gratuliert. Schöne Geste dafür das wir uns nicht so Kennen.

    Also ist das Dilemma das ich sie nicht unbedingt verletzen oder kränken will, weil sie sich glaub noch mehr auf das Konzert freut wie er.
    Auf der andern Seite seh ich aber irgend wie nicht ein dem Kumpel die Tickets zu schenken da von ihm nichts kam.
    Ich kenn aber auch keine die mit mir auf das Konzert gehen würde, und zumindest die Schmalzigen Lieder kann ich und will ich mir allein nicht antun. Selbst wenn ich irgend wehn dabei hab. (z.B. Schwester oder so)

    Pflichtgefühl oder Stoltz eins von beiden wird auf meiner Seite wohl leiden müssen.

    Was würdet ihr tun?

    Gruß

    Romeo
     
    #1
    KleinerRomeo, 8 Mai 2007
  2. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Ich würde sie ihm auf jeden Fall schenken. Dann wird er dir nächstes mal bestimmt auch was besseres/netteres zu deinem Geburtstag schenken!!!
    Ich finde es blöd, wenn man sagt, du hast mir nichts tolles geschenkt, dann schenke ich dir auch nix tolles...man kann nichts erwarten, wenn man nichts gibt.
    Also freu dich lieber auf deinen nächsten Geburtstag.
    kannst ihm ja noch nebenbei stecken, dass du nächstes jahr aber auch was besseres erwartest.
     
    #2
    Schnecke87, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test