Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtatagsgeschenk für Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von canon, 4 Juli 2005.

  1. canon
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo mein Freund hast in 2 Wochen Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll.
    Wir sind noch nicht sehr lange zusammen, wirkliche hobbies hat er keine ausser seinen PC und für den PC möcht ich nix kaufen.
    Ich hatte mir gedacht vlt mach ich ihm nen schönen Tag mit Frühstücken gehen und danach ins Schwimmbad oder so. Hat da jemand vlt noch nen Vorchlag was ich da noch machen könnt? Aber wenn ich das mache dann brauch ich schon noch was dazu, also wär echt nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet.

    Dankeschön!
     
    #1
    canon, 4 Juli 2005
  2. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Ich hab sicher spontan viele Ideen, kann aber nicht anfangen sie zu unterbreiten. Erstmal müsste ich wissen wie alt du in etwa bist und wie deinen finanziellen Mittel aussehen. Ich tippe mal, daß du nicht soooo viel Geld hast und (zumindest im Vergleich zu mir) noch recht jung bist....

    Generell kann ich sagen: Wenn du ihm eine kleinigkeit geben willst, die ihn an dich erinnert, dann kauf ihm was, was er zu seinem PC stellen kann. Z.B. eine Art Kuscheltier oder was auch immer er sonst gerne mag. (Bild (evt auch von dir), Poster..) So dasser an dich denkt, wenner drauf guckt und es praktisch häufig im Blickwinkel hat.
    Sowas ist meist nicht teuer, da es auch selbst gemacht werden kann :smile:

    Grüsse

    Damian
     
    #2
    Damian, 4 Juli 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihm doch was für den PC schenken.
    Und zwar: Such die ein paar schöne Bilder von euch zusammen, geh ins Fotostudio und lass eine Collage machen und dann lässt da daraus bei Schlecker (oder so) ein Mauspad draus machen! Sollte alles in allem ca. 15- 20 Euro kosten! So hat er was persönliches und was für den PC :zwinker:
     
    #3
    Schneggchen, 4 Juli 2005
  4. canon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Also ich bin 19 und mach ne Ausbildung, also muss es nicht unbedingt ganz so billig sein, allerdings halt auch nicht zu teuer.
    Danek schonmal für eure Vorschläge, aber ich kann sie nicht wirklich gebrauchen, da er schon ein Kuscheltier von mir am PC stehen hat, fällt das schonmal flach und bei seinem Mauspad ist er ziemlich eigenwillig und braucht immer das beste und teuerste, also geht das auch nicht.
    Trotzdem danke für eure Vorschläge, vlt habt ihr ja noch mehr, würd mich freuen.
     
    #4
    canon, 4 Juli 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Guck doch mal in der Suchfunktion!
    Solche Themen gibts haufenweise!
    Vielleicht findest du da eine Anregung!

    Status: Single :ratlos:
    Wie geht denn sowas? :ratlos:
     
    #5
    Schneggchen, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtatagsgeschenk Freund
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten