Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtsstagsgeschenk (wieder mal)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DRAKI, 18 Februar 2003.

1. DRAKI
    Gast
    0
    Hallo!

Meine Freundin hat am Freitag (21.02) Geburtstag und ich brauch dringend noch ein Geschenk oder eine gute Idee. Hab jetz schon mehrere Beiträge gelesen und war auch schon hin und wieder was passendes dabei aber vielleicht kommt ja noch was besseres.

Problem ist, dass wir erst seit einer Woche zusammen sind und ich deswegen noch net sooo genau weiß was ihr gefällt. Aber hier mal meine Ideen:

Sie mag Rosen-allerdings hab ich ihr erst zum Valentinstag welche geschenkt.
    Sie liest gern, hab aber k. a. was
    Kino waren wir auch erst letztes Wochenende
    Ausflug oder so geht auch nicht, da sie erst 15 wird (bin auch erst 17)
    Dann anscheinend der Favorit im Forum - zu mir einladen und alles mir Kerzen zupflastern find ich etwas zu extrem nach ner Woche

Ich hätte momentan nen Gürtel im Auge da sie die sammelt und den dann um ein plüschherz oder so rum - Gürtel sind nicht gerade mein Fachgebiet also sagt mal was da modern ist!
    Wie wäre es wenn ich einfach frag ob sie nicht einen Wunsch hat?

Im Vorraus schon mal thx für eure Tips

Gruß
    Michi

DRAKI, 18 Februar 2003
  2. sammy82
    Gast
    0
    Hi!

Also mein Vorschlag wäre folgendes.
    Ein kuscheliges Plüschherz mit Aufschrift Ich liebe dich. Dazu dann noch ein Bild von dir mit einem schönen Rahmen mit Herzen drauf. Eine künstliche Rose (so als Deko fürs Zimmer) könntest du ja auch noch dabei machen.

Alle besonderen Ideen, die mit Sex und so zu tun haben sind wohl noch viel zu früh. Aber du könntest doch ein romantisches Candel-Light-Diner für sie machen. Selbstkochen wäre natürlich klasse, aber ne leckere Pizza tut es ja auch. Eben alles schön dekorieren, schöne Musik und nur Kerzenlicht.

sammy

sammy82, 18 Februar 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    nach ner Woche??? Nicht wirklich!

Schenk ihr doch ne einzelne Rose, ein Nici mit nem Spruch drauf (heute schon zum 3. mal geschrieben *g*). Parfüm, ne CD ...

Kennst du nicht jemand der sie gut kennt? Also der dir dann sagen kann was sie gerne ließt? Oder vielleicht auch nen Büchergutschein aber fänd ich nicht so toll.

Apropos Gutschein. Einer für nen ganz romantischen Abend mit dir oder viele kleine (zb für nen Kuss, ne Massage, ...) ist auch nett.

mhel, 19 Februar 2003
  4. Ak@sha
    Gast
    0
    Wie wäre es mit einer einfachen silbernen kette ohne anhänger den kannste ihr ja schenken wenn ihr länger zusammen seid. und ein kleines plüschherz oder ein teddy oder so was zum kuscheln.
    also ich würd mich freuen.

Ak@sha, 19 Februar 2003
  5. succubus
    Gast
    0
    so stumpf das klingt,aber wenn du wirklich keine Ahnung hast worüber sie sich freuen würde,dann tuts doch auch ein Gutschein oder?Vor allem nach einer Woche wird sie dir das kaum übelnehmen und so kauft sie sich davon halt was sie will...
    Klar,kleinen Kirmskrams kann man immer dazuschenken,wie oben schon erwähnt :grin:
    Und pauschale Tipps was als Geschenk am besten ist kann man eh nicht geben

succubus, 19 Februar 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    um himmels willen... frag sie ob sie nicht einen kleinen wunsch hätt. - falls sie was sagt und es liegt innerhalb deines finanziellen rahmens (und du hast noch zeit es zu besorgen), dann schenk ihr das.
    wenn sie nix weiß, greif auf einen der obigen vorschläge zurück... also zB.: kleines plüschtier, gutscheine für h&m oder für ein buch ihrer wahl (kannst ja dann gemeinsam mit ihr besorgen), etc.

mit schmuck würd ich nach einer woche nicht gleich aufwarten.

und die worte "ich liebe dich" lass auch gleich ausm spiel - nach einer woche gibt's da noch keine liebe.

succubi, 19 Februar 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd auch sagen, dass du sie einfach fragen solltest!
    oder das mit dem zusammen einkaufen gehen, hört sich gut an!

Ansonsten, ich hab noch 'n Tipp: da gibts so'n Buch "Hühnersuppe für die Seele" (weiß leider net den Autor)
    Da sind viele kleine romantische und auch "lehrreiche" :grin: geschichten drinne. Das Buch ist voll schön!
    Denke, dass sie sich da freuen würde!

SuesseKleine1603, 19 Februar 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal muss ich succubi zustimmen, das irgednwelche dinge mit "ich liebe dich" nach einer woche sehr übertrieben ist...

Aber wenn sie doch Gürtel sammelt, sfinde ich das doch eine gute Idee.
    Nehm einfach mal ne Freundin mit und geh in einen Laden, erzähl der Verkäuferin, was deine Freundin so anzieht und die werden dir gute Tips geben können. Dafür sind sie ja da...
    Oder nehm ne fruendin von diner freundin mit...

Pfläumchen, 19 Februar 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also wenn du ihr nen gürtel schenken willst, dann würd ich nen richtig breiten mit so nieten empfehlen, die find ich schick und die passen zu fast allem...

ansonten ein süßes plüschtier, mit z.b. hab dich lieb drauf, ich liebe dich fänd ich auch bissl übertrieben...

Mieze, 19 Februar 2003
  10. DRAKI
    Gast
    0
    Also hab mal ihre beste Freundin angerufen, die konnte mir sagen, dass sie von mir am liebsten Rosen hätte - bitte wenns nicht mehr ist, kein Problem. Dann hab ich heute in der Stadt noch son NICI Bären mit Hab dich lieb (ich liebe dich is echt noch nicht so angebracht) geholt damit sie auch länger was hat. Vielleicht noch nen Gutschein für nen romantischen Abend-die Idee gefällt mir weil ich da auch was davon hab *g -PASST- evtl. nächstes Jahr mehr :smile: - aber davor hab erst mal ich Geburtstag :grin:

Sie selbst fragen wollte ich net, da ne Überraschung meiner meinung nach besser kommt. Wegen ner Kette hab ich mich auch mal umgeschaut aber die Auswahl hat mich doch etwas überfordert :cool1:

Dann nochmal thx für die Tips
    Michi

DRAKI, 20 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...